Fehlermeldung beim Reload vom Forum
-
-
Ja.
Bei mir auch.
-
Bei mir auch.
Danke für deine Antwort
-
dito, scheint aber jetzt nicht mehr aufzutreten
-
Ich auch, gerade eben wieder.
-
Ignorieren wir mal den ersten Satz, dann gilt immer noch das hier:
BeitragRE: Forum hängt
Nur mal so: Zu keinem Zeitpunkt, zu dem hier jemand von euch von Problemen berichtet hat, konnte ich Probleme bestätigen. Allerdings, selbst wenn es mal welche gibt: Ich kann eh nichts ändern.
[…]
Darüber lässt sich streiten, aber es ist halt der einzige leistbare Hoster, welcher die von mir benötigten Anforderungen erfüllt, wenn hier keine Werbung geschaltet werden soll, die dann eh von allen blockiert wird.Sören Hentzschel10. Oktober 2021 um 13:55 -
Ok, dann warten wir mal ab.
Evtl. ist dem Forum auch nur zu kalt gewesen
Danke an alle für die Bestätigung
-
dann gilt immer noch das hier:
Ich wollte damit auch nur klären ob es nur bei mir oder allgemein so ist.
Du bist unschuldig, das ist klar
-
Ich kann die Fehlermeldung auch bestätigen.
-
Auch jetzt noch 15:25Uhr
-
Jetzt hier wieder... es ist halt kalt..
-
Hier auch immer mal wieder, so auch eben gerade.
-
Ich glaube nicht, dass es weitere Bestätigungen braucht. Es wurde zur Kenntnis genommen.
Ignorieren wir mal den ersten Satz, dann gilt immer noch das hier:
BeitragRE: Forum hängt
Nur mal so: Zu keinem Zeitpunkt, zu dem hier jemand von euch von Problemen berichtet hat, konnte ich Probleme bestätigen. Allerdings, selbst wenn es mal welche gibt: Ich kann eh nichts ändern.
[…]
Darüber lässt sich streiten, aber es ist halt der einzige leistbare Hoster, welcher die von mir benötigten Anforderungen erfüllt, wenn hier keine Werbung geschaltet werden soll, die dann eh von allen blockiert wird.Sören Hentzschel10. Oktober 2021 um 13:55 -
es ist halt kalt..
Deswegen fliegen ja auch viele Foren im Spätherbst zum Überwintern in den Süden und lassen hier dann nur noch einen Link oder Fehlermeldung zurück. Und nicht alle Foren kommen im Frühling wieder, weil sie ohne administrative Aufsicht der Genusssucht und Völlerei verfallen und schnell nicht mehr kontrollier- und wartbar werden (eigentlich ein sehr trauriges Thema ). Wichtig: Man sollte in Mitteleuropa nur hier heimische, ortstreue und kälteresistente Foren und Server einsetzen!
-
Der Support hat Anpassungen an der Konfiguration vorgenommen. Würdet ihr sagen, dass es jetzt wieder funktioniert?
-
dass es jetzt wieder funktioniert?
Vom Start des Forums bis jetzt (ca. 25 Min), kein Problem mehr.
Danke für deine Nachricht.
-
Seit ca. 1 Stunde passt alles.
uwe51
-
Was heißt "ca. 1 Stunde"? Demnach hat es vor zwei Stunden Probleme gegeben? Das Problem sollte seit mindestens 13 Stunden behoben sein.
-
Ich hätte es gestern auf die Nightly geschoben, aber egal, heute unter Windows als auch Android keine Probleme.
-
Das Problem sollte seit mindestens 13 Stunden behoben sein.
So sieht es auch aus, ich hatte schon um Mitternacht herum keine Probleme mehr.
-