Was heißt "ca. 1 Stunde"? Demnach hat es vor zwei Stunden Probleme gegeben? Das Problem sollte seit mindestens 13 Stunden behoben sein.
Das heißt, dass ich zu dem Zeitpunkt (also vor ca. 1 Stunde) erstmalig auf diese Seite gegangen bin.
uwe51
Was heißt "ca. 1 Stunde"? Demnach hat es vor zwei Stunden Probleme gegeben? Das Problem sollte seit mindestens 13 Stunden behoben sein.
Das heißt, dass ich zu dem Zeitpunkt (also vor ca. 1 Stunde) erstmalig auf diese Seite gegangen bin.
uwe51
Achso, das war etwas missverständlich ausgedrückt. Danke für die Klarstellung.
Weil auch ich den Fehler gemeldet hatte, möchte ich auch melden, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Da ich aber erst vorhin eingeschaltet habe, weiß ich nicht seit wann. Ich nehme aber mal an, seit diesen 13 -14 Stunden.
Ich hatte die gleiche Meldung gehabt wie im #1.
Die in #1 berichtete Meldung ist längst behoben und die jetzt gezeigte Meldung hat weder mit dem Thema noch mit unserem Forum zum tun.
Frage: Was wurde genau verändert? Muss in Firefox ein bestimmtes Feature dafür aktiviert sein?
Das im was angepasst werden muss hat Sören nix geschrieben. Waren nur Anpassungen seitens des Hosters.
Der Support hat Anpassungen an der Konfiguration vorgenommen. Würdet ihr sagen, dass es jetzt wieder funktioniert?
Laut Fehlermeldung wohl zu viele, gleichzeitig angemeldete Datenbanknutzer/Datenbankverbindungen...
Na, das lässt doch hoffen, ein neuer Besucherrekord in Aussicht …
Dem Besucherrekord widerspricht leider Matomo. Wie an Wochenenden üblich gab es weniger Besucher als unter der Woche.
Wobei das eigentlich gut ist; In einem Support-Forum will man ja nicht unbedingt einen plötzlichen Anstieg von Besuchern, weil es dafür einen Grund geben müsste, der vermutlich wenig erfreulich wäre.
Ich werde es an den Hoster weitergeben…