Vollständiges Löschen von Firefox auf 2 Profilen MacOs

  • Firefox-Version
    96
    Betriebssystem
    MacOS 15.0.1

    Vielleicht ist dies eher eine Frage für das Apple Forum, aber es ich stelle Sie hier.

    Weil ich Verbindungsprobleme mit dem Firefox Browser habe, die ich scheinbar nicht lösen kann (aber falls doch: siehethread hier), will ich Ihn löschen und neu aufsetzen. Ich habe auf meinem MacOS ein Hauptprofil (administrator) und Nutzerprofil. Wenn ich nun Firefox lösche und die Profildateien aus dem Application Support Ordner lösche (im Administratoren Account) und ihn neu installiere, dann ist er frisch und die Verbindungsprobleme sind weg. Zurück im Nutzerprofil sind aber beispielsweise die Lesezeichen noch da und ebenso die Verbindungsprobleme. Wo finde ich die scheinbar gesondert existierenden Application Support Dateien für mein Nutzerprofil?

    viele Grüße,

    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von lindows (13. Januar 2022 um 10:12)