- Version
- 95.0.2
Hallo,
bei der FireFoxApp auf meinem Android-Telefon ist eine Anmeldung zur Synchronisation nicht möglich.
Wenn ich auf meinem DesktopPC (Win10) den FireFox-Browser (Version: 96.0.1) öffne und dort den QR-Code anzeige um neue Geräte hinzuzufügen, bekomme, nach dem Scannen per SmartPhone, die Fehlermeldung:
ZitatFehler 500
Oje, etwas ist schiefgegangen. Wir wurden darüber informiert und arbeiten an einer Lösung.
Codevalue@https://accounts-static.cdn.mozilla.net/bundle-9593c9f0e5c745753bd864774e04791a32923fb6/1.bundle.js:1:2927 a/mixin/</i[n]/<@https://accounts-static.cdn.mozilla.net/bundle-9593c9f0e5c745753bd864774e04791a32923fb6/appDependencies.bundle.js:35:72648 Te@https://accounts-static.cdn.mozilla.net/bundle-9593c9f0e5c745753bd864774e04791a32923fb6/appDependencies.bundle.js:1:23669 a/mixin/</i[n]@https://accounts-static.cdn.mozilla.net/bundle-9593c9f0e5c745753bd864774e04791a32923fb6/appDependencies.bundle.js:35:72604 getContext@https://accounts-static.cdn.mozilla.net/bundle-9593c9f0e5c745753bd864774e04791a32923fb6/app.bundle.de.js:1:33702 renderTemplate@https://accounts-static.cdn.mozilla.net/bundle-9593c9f0e5c745753bd864774e04791a32923fb6/app.bundle.de.js:1:32016 render/</<@https://accounts-static.cdn.mozilla.net/bundle-9593c9f0e5c745753bd864774e04791a32923fb6/app.bundle.de.js:1:31640
angezeigt. In der App auf dem SmartPhone steht das eine Freischaltung von dem anderen Gerät erforderlich ist, auf diese wird gewartet.
Wenn ich alternativ in der App meine E-Mailadresse und Passwort benutze, bekomme ich die Meldung, dass das Passwort falsch wäre. Ich habe aber auf dem Desktop-PC im Browser nachgeschaut, das Passwort ist korrekt. Ich habe mich dort auch einmal abgemeldet und konnte mich am PC mit den gleichen Daten einloggen.
Wie kann ich das Problem lösen?
Viele Grüße
Denis