Tut mir leid, wenn ich das nicht vollständig gegenprüfe, finde eure Nachfragen gut
Alles ist gut, denn nur gemeinsam sind wird Stark.
Tut mir leid, wenn ich das nicht vollständig gegenprüfe, finde eure Nachfragen gut
Alles ist gut, denn nur gemeinsam sind wird Stark.
Tut mir leid
Dir muss doch nichts Leid tun
Ich/wir sind doch froh über deine Hilfe
Bitte
CSS Alles anzeigen.dialog-backdrop.m-open:not(.dialog-epg-backdrop,.dialog-login-backdrop,.dialog-media-backdrop,.dialog-adult-backdrop), .dialog-player-pin-backdrop.m-open { visibility: hidden !important; display: none !important; } .m-open-dialog-within, .m-open-dialog-within .m-offcanvas-viewport, .m-open-dialog-within > body { overflow: auto !important; }
Es gibt allerdings noch ein paar andere, siehe "not", kann sein, dass es jetzt nicht alles erfasst, was dennoch angezeigt werden soll.
Leider scheint der Code seit neustem nicht mehr zu greifen. Gibt es eine aktuellere Lösung?
Das hättest du auch alleine finden können
.dialog-backdrop.m-open:not(.dialog-epg-backdrop,.dialog-login-backdrop,.dialog-media-backdrop,.dialog-adult-backdrop),
.dialog-player-pin-backdrop.m-open,
#onetrust-consent-sdk /* <-- */
{
visibility: hidden !important;
display: none !important;
}
.m-open-dialog-within,
.m-open-dialog-within .m-offcanvas-viewport,
.m-open-dialog-within > body
{
overflow: auto !important;
}
Alles anzeigen
Dankeschön
Ich hoffe nur, dass da nicht mehr dran hängt. Andere Seiten mit Videos spielen erst gar kein Video ab ohne den Consent bestätigt zu bekommen.