In Fx 96.0.1 funktioniert die Hintergrundfarbe für die diversen Leisten nicht mehr...

• Darum auch meine Frage:

Ach ja, das habe ich überlesen. Aber doppelt hält besser. :D

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Das Paket von Aris halte ich für in sich konsistent, wie und was er selbst ausprobiert, unbekannt. Es hat ein paar grundsätzliche Ideen und Lösungen, die man auch so woandershin übernehmen kann. Und wie ersichtlich ist es extrem modular aufgebaut, bleibt jedem selbst überlassen, es zusammenzuführen. Nur muss man sich dann auch aktiv drum kümmern, wenn man Daten aus jenem Paket für sich extrahiert. Ansonsten konnte man jederzeit die entsprechende Datei entnehmen und gegen die alte Version eintauschen. Gut, ab v4 sollte man neu anfangen, die v3 geht nur bis zu einer bestimmten Firefox-Version.

Was ich davon nutze, ist nur ein kleiner Bruchteil von dem, was ich selbst erstellt habe, sehr überschaubar:

Die Korrekturen dazu betreffen nur das aboutaddons, sind aber mit 90 (übersichtlich formatierten) Zeilen schon recht lang.

bist du dir sicher das alles wirklich zu brauchen

Evtl macht classic_squared_tabs_australized das gleiche, was ich mir erarbeitet habe, dann wäre eine Arbeit so gesehen überflüssig gewesen. Allerdings sind meine 50+30 Zeilen (Format+Farbe) wesentlich überschaubarer als seine 466 Zeilen, das macht den Wartungsaufwand gering. Bei ihm dürfte das noch geringer sein, copy&paste das neue. Nur wenn man nachträglich was anderes haben will, dann dürften die Änderungen (siehe oben) deutlich umfangreicher ausfallen als bei mir. Das muss nur jeder für sich entscheiden.

Deswegen meinte ich ja oben, dass man idealerweise immer das gesamt genutzte CSS weitergeben sollte zwecks Änderung/Fehleranalyse und nicht immer so Häppchen, wie das hier leider oft genug vorkommt.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.