muss die Änderungen, die Aris im Laufe der Zeit macht
Darum auch meine Frage:
prüfst du hier regelmäßig nach, ob es ein Update gibt?
muss die Änderungen, die Aris im Laufe der Zeit macht
Darum auch meine Frage:
prüfst du hier regelmäßig nach, ob es ein Update gibt?
Darum auch meine Frage:
Ach ja, das habe ich überlesen. Aber doppelt hält besser.
Das Paket von Aris halte ich für in sich konsistent, wie und was er selbst ausprobiert, unbekannt. Es hat ein paar grundsätzliche Ideen und Lösungen, die man auch so woandershin übernehmen kann. Und wie ersichtlich ist es extrem modular aufgebaut, bleibt jedem selbst überlassen, es zusammenzuführen. Nur muss man sich dann auch aktiv drum kümmern, wenn man Daten aus jenem Paket für sich extrahiert. Ansonsten konnte man jederzeit die entsprechende Datei entnehmen und gegen die alte Version eintauschen. Gut, ab v4 sollte man neu anfangen, die v3 geht nur bis zu einer bestimmten Firefox-Version.
Was ich davon nutze, ist nur ein kleiner Bruchteil von dem, was ich selbst erstellt habe, sehr überschaubar:
ZitatAlles anzeigenac_popup_megabar_title_and_url_50percent_width.css
addonlists_show_addon_version_number.css
addons_manager_alternative_appearance.css
bookmark_icons_colorized.css
findbar_on_top.css
tab_throbber_grey_classic.css
folder-item.png
Die Korrekturen dazu betreffen nur das aboutaddons, sind aber mit 90 (übersichtlich formatierten) Zeilen schon recht lang.
bist du dir sicher das alles wirklich zu brauchen
Evtl macht classic_squared_tabs_australized das gleiche, was ich mir erarbeitet habe, dann wäre eine Arbeit so gesehen überflüssig gewesen. Allerdings sind meine 50+30 Zeilen (Format+Farbe) wesentlich überschaubarer als seine 466 Zeilen, das macht den Wartungsaufwand gering. Bei ihm dürfte das noch geringer sein, copy&paste das neue. Nur wenn man nachträglich was anderes haben will, dann dürften die Änderungen (siehe oben) deutlich umfangreicher ausfallen als bei mir. Das muss nur jeder für sich entscheiden.
Deswegen meinte ich ja oben, dass man idealerweise immer das gesamt genutzte CSS weitergeben sollte zwecks Änderung/Fehleranalyse und nicht immer so Häppchen, wie das hier leider oft genug vorkommt.