- Firefox-Version
- 52.9.0 32 bit
- Betriebssystem
- Windows XP
Liebe Forumsmitglieder,
seit einiger Zeit werden bei mir Google-Suchergebnisse mit Einrahmungen angezeigt, was mich ziemlich stört. Es geht auch anderen so, wie eine Suche im Netz gezeigt hatte. Man rät, die Cookies zu löschen usw., andere behaupten, Google probiere ab und zu andere Darstellungen aus. Das ist Unsinn.
Ich löschte alle Cookies und die History, das führte zu keiner Veränderung. Ich setzte den Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurück, auch ohne Erfolg. Ich suchte in den Einstellungen bei Google und im Firefox nach irgendwelchen Möglichkeiten, die Anzeige zu ändern (etwa Schriftgröße usw.), ohne Erfolg.
Wenn ich den Browser Mypal verwende, sind die Anzeigen wie immer, ganz normal, auch mit Google Chrome. Nur mit Firefox klappt es nicht mehr. Also liegt es nicht an Google, sondern am Firefox. Und bitte, die Hinweise auf ein Update nützen mir nichts, da ich mit meinem System (Windows XP) das nicht kann, zumal ich dann auch meinen Drucker verschrotten müßte, der eben nur bis XP geht. Da es ja vor Wochen mit denselben Einstellungen problemlos ging, und ich keinerlei Veränderungen (andere Einstellungen, Add-Ons, Antivirenprogramm) vorgenommen habe, stehe ich vor einem Rätsel.
Wer hat eine Idee, was ich noch versuchen könnte?