- Firefox-Version
- 96.0.1
- Betriebssystem
- Windows 11 64bit
Hallo zusammen,
ich habe eine Reihe seltsamer Vorgänge auf meinen Computern festgestellt und bin ich mit dem Problem zusammengestoßen, dass das "Internet" an anderen Orten, z.B. Freunden völlig frei von meinen Spuren ist. Das ist sehr entmutigend und ich befürchte schon, dass es genau so gut sein könnte, dass jemand anstößige oder kriminelle Spuren von meinem Computer aus im Netz hinterlassen könnte. Wie ihr alle wisst ist es unter Umständen sehr schwierig, so etwas jemandem am Telefon zu erklären, wenn der Helfer die selben Seiten anschaut, weil er dann ja DOCH andere Seiten sehen könnte und dann kommt man nicht weiter.
Ich habe seltsame Vorgänge auf Youtube-Kanälen beobachtet und will versuchen, diese zu beobachten. Bei mir wird die Anzahl der Videos eines Kanals nicht angezeigt. Das war nicht immer so. Glaubt es oder nicht, aber Google kennt, von meinem Anschluss aus, viele Dinge nicht. Das ist so unglaubwürdig, dass ich mir langsam Sorgen mache. Google weiß doch eigentlich alles. Ich scheine Dinge wissen zu wollen, die Google überfordern. Nach grundlegender Selbstanalyse schließe ich aus, dass ich ein Genie bin und gehe daher, aufgrund 12-Monatiger Recherche davon aus, dass hier Hacker am Werke sind.
Frage: Wie kann man die Anzahl der Videos eines Youtube-Kanals erfahren bzw. einblenden lassen oder allgemein dokumentieren, dass sich Kanäle in einer Form ändern, die einfach nicht sein kann. Alle möglichen Screenshots und andere "Beweise" für diese Vorgänge, verschwinden regelmäßig, bevor ich diese versenden kann. Zauberhaft! Diesem Zauber möchte ein Ende setzen.
Danke für Eure Unterstützung und entschuldigt bitte die lange Frage.