- Firefox-Version
- 96.02
- Betriebssystem
- Windows 10
Menüleiste - mit Bildchen?
-
Hooray -
23. Januar 2022 um 17:45 -
Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Ist es seit 96.02 so? Oder vorher schon?
Weder - Noch (zumindest auf meinem Rechner).
Nutzt Du irgendwelche Codes? Teste auch mal im Fehlerbehebungsmodus.
-
Ist es seit 96.02 so? Oder vorher schon?
Weder noch.
Standard:
Von wo hast du deinen Firefox?
-
Nutzt Du irgendwelche Codes?
Ja, das wird es sein - ich habe die Deaktivierung von Proton implementiert, in der neuesten Version scheint das dann irgendwo mit reingeschreiben worden zu sein oder so. Ich frage mal dort nach, wo ich die Beschreibung her habe.
Danker für den Hinweis!
-
- Hilfreichste Antwort
EDIT: Nun als eigenens Thema (möchte nur Symbole ohne Schrift)
ThemaTEXT+SYMBOLE: Ist es möglich die Einträge (Schrift) in der Menüleiste durch Symbole zu ergänzen?
Hi, angeregt durch Menüleiste - mit Bildchen?
FRAGE: Lässt sich der Menütext in der Menüleiste ersatzweise durch Symbole/Icons ersetzen?
HG^L^24. Januar 2022 um 00:51 -
Du solltest wissen, dass sowas hier nicht gerne gesehen ist, sich mit themenfremden Fragen an bestehende ranzuhängen.
-
-
Hi, mir gefällt diese Menü-Anzeige sehr. FRAGE: Kannst du noch nachvollziehen welche Einstellung zu dieser Anzeige geführt hat?
-
Hi, mir gefällt diese Menü-Anzeige sehr.
Mit ein wenig Spielerei kannst du das selbst einrichten, hier als Beispiel der Button Datei.
CSS
Alles anzeigen#main-menubar menu#file-menu::before{ margin-right: -3px !important; margin-left: 5px !important; content: '' !important; display: block !important; width: 19px !important; height: 15px !important; background-image: url("file:///C:/FoxIcons/0101.png") !important; background-repeat: no-repeat !important; background-position: 0px 0px !important; background-size: 15px 15px !important; }
-
-
Falsches Thema
ThemaTEXT+SYMBOLE: Ist es möglich die Einträge (Schrift) in der Menüleiste durch Symbole zu ergänzen?
Hi, angeregt durch Menüleiste - mit Bildchen?
FRAGE: Lässt sich der Menütext in der Menüleiste ersatzweise durch Symbole/Icons ersetzen?
HG^L^24. Januar 2022 um 00:51 -