- Firefox-Version
- 96.0.2
- Betriebssystem
- Windows 10 - 64 bit
Hallo,
ich habe auf einem von drei PCs das Problem, dass Firefox bei jedem Start mit der Meldung "Entschuldigung, beim Wiederherstellen Ihrer Seiten ist ein Problem aufgetreten" geöffnet wird. Unter "Tabs der letzten Sitzung anzeigen" wird dann "Fenster 1 -> neuer Tab" angezeigt. Das Verhalten besteht auch, wenn ich unter "Startseite" die Punkte "Internetsuche" und "Verknüpfungen", sowie alle AddOns deaktiviere. Das Verhalten wird vermutlich durch das Schließen von Firefox verursacht, denn wenn ich bei geöffnetem Firefox ein zweites Firefox öffne, wird die reguläre Startseite angezeigt.
Ein neues Profil anzulegen ist nicht die Lösung. Ich habe es jetzt mehrfach probiert und neue Profile angelegt, ab dem dritten Start von Firefox, ohne irgendwelche Änderungen, nur "Öffnen" und "Schließen" von Firefox kommt die Meldung wieder.
Ich habe in den letzten beiden Stunden die verschiedenen Firefox-Version installiert und deinstalliert. Ich kann das Verhalten auf die Firefox-Versionen 96.0, 96.0.1 und 96.0.2 eingrenzen. Mit den Version 95.0.1 und 95.0.2 tritt das Verhalten nicht auf.
Gruß
aGizmo