- Hilfreichste Antwort
Tabs ganz unten
-
yaqwa -
7. Februar 2022 um 13:24 -
Erledigt
-
-
-
Vielen Vielen Dank
-
Seit der Version 137 ist die Tab leiste wieder oben. Bitte um hilfe
-
Seit der Version 137 ist die Tab leiste wieder oben. Bitte um hilfe
Wenn du die aktuelle Version von hier Mehrzeilige Tableiste für aktuelle Firefox-Versionen hast, dann funktioniert es bis Version 139.
-
Seit der Version 137 ist die Tab leiste wieder oben.
Wenn du nur die Tableiste nach ganz unten haben willst:
JavaScript
Alles anzeigen(function(){ try { var vbox = document.createXULElement('vbox'); document.getElementById("navigator-toolbox").parentNode.insertBefore( vbox, document.getElementById("browser-bottombox")); vbox.appendChild(document.getElementById("TabsToolbar")); }catch(e) {} })();
Bei mehrzeilig siehe Beitrag Nr. 24
-
-
wo muss ich das bitte einfügen ?
Das nicht mehr funktionierende Skript entfernen, und das neue wieder am gleichen Ort einfügen.
Danach Neustart vom Firefox.
Du willst eine mehrzeilige Tableiste ganz unten haben?
Sieht dann so aus:
-
Also ich habe aus dem Chrome verzeichniss erst mal alles rausgeschmissen. Dann habe ich ne neue MultiRowTabs.uc.js erstellt und das so wie hier angegeben Mehrzeilige Tableiste für aktuelle Firefox-Versionen auf der erste seite eingefügt. Dann sollte es doch eigentlich gehen oder? Und trotzdem sind die Tabs bei mir oben...................
-
erst mal alles rausgeschmissen.
Die Datei userChrome.js hättest du aber gebraucht, ohne die geht es nicht.
Und trotzdem sind die Tabs bei mir oben...................
Hast du denn im Skript eingestellt, wo die Tableiste sein soll!
Zeile 79 im Skript.
-
ja
var nTabbarPosition = 6; // [1] Tab-Leiste ist oberhalb aller Symbolleisten
// [2] Tab-Leiste ist unterhalb aller Symbolleisten, aber über dem Inhaltsbereich
// [3] Tab-Leiste ist vertikal auf der linken Seite
// [4] Tab-Leiste ist vertikal auf der linken Seite - Tableiste wird erst angezeigt bei Mausbewegung an den linken Rand (Autohide/Autopopup)
// [5] Tab-Leiste ist vertikal auf der rechten Seite
// [6] Tab-Leiste ist unterhalb des Inhaltsbereichs -
Also ich habe aus dem Chrome verzeichniss erst mal alles rausgeschmissen.
Auch die Datei userChrome.js? Die muss drin bleiben, da sie für die Ausführung der Skripte sorgt. Du musst also mindestens die userChrome.js und die MultiRowTabs.uc.js im Ordner chrome haben (bitte auf Kleinschreibung achten!).
-
ja
Die Datei userChrome.js hättest du aber gebraucht, ohne die geht es nicht.
-
Ich hab jetzt ne alte sicherung eingespielt und nochmal von vorne angefangen. Jetzt funktioniert es - ich weiss nicht welchen Fehler ich begangen habe aber bedanke mich vielmals bei dir für deine Geduld. (da hätte ich beihnahe geduld mit "T" geschrieben .............
Also vielen Dank . -
-