- Firefox-Version
- Firefox 97
- Betriebssystem
- Linux Mint
Hallo zusammen,
bei mir ist plötzlich "+" in Menüleiste verschwunden, womit ich neue Tabs aufmachen könnte. Kennt jemand so etwas?
Vielen Dank im Voraus
Hallo zusammen,
bei mir ist plötzlich "+" in Menüleiste verschwunden, womit ich neue Tabs aufmachen könnte. Kennt jemand so etwas?
Vielen Dank im Voraus
in Menüleiste verschwunden
Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊
Im Anpassenfenster hast du schon nachgesehen?
Danke Andreas,
ich bin nicht besonders fortgeschritten, könntest du mir bitte sagen, wo das Anpassenfenster wäre
wo das Anpassenfenster wäre
Auf deinem Screenshot in Beitrag Nr. 1 der linke Tab.
Rechtsklick oben in den freien Bereich der Leisten..Symbolleiste anpassen...
Andreas, vielen Dank, ich habe es gefunden. Wieso war + weg? Wegen einer neuen Version?
Wieso war + weg?
Sollte eigentlich nie passieren...aber Computer sind auch nur Menschen
Ansonsten, freut mich wenn dein Problem so schnell behoben ist
Vielen Dank dir und viel Erfolg
Wieso war + weg?
Eigentlich kann es nur passieren, wenn das Anpassen-Fenster geöffnet ist und man das +-Symbol versehentlich dort hinein zieht. Solange das Anpassen-Fenster geschlossen ist, lässt sich das Symbol nicht wegziehen.
viel Erfolg
Danke, den wünsche ich dir auch
Vielen Dank für den Tipp, bei mir war das nicht der Fall, ich fummele in Menüs aus Angst nicht, sonst kann ich etwas kaputt machen. Einzige, was dazwischen war - update von Paketen. Vielleicht waren auch Firefoxpackete dabei.
Es hätte aber sein können, denn, wie schon 2002Andreas bemerkt hatte, war bei dir das Anpassen-Fenster offen. Einmal etwas gedankenlos und schon ist es passiert. Ansonsten - es gibt viele Dinge zwischen Computer und Anwender …