Neuer Tab Einstellungen-Fenster
-
Heinrich -
18. Februar 2022 um 17:17 -
Erledigt
-
-
Ja, wenn ich den Teil von ebay und amazon entferne ja, dann haut aber bei ebay und amazon der Code wieder rein wegen dem ich das ja gerade gemacht hatte
Ich verwende auch noch diesen Code der pauschal die hover Farbe setzt bei allen Feldern wo es nicht speziell angegeben ist .
CSS
Alles anzeigen/***** Hover-Farbe für alle fehlenden Zeilen *****/ :-moz-any(menu,menuitem):hover { -moz-appearance: none !important; background: #ecf0f6 !important; border-width: thin !important; border-radius: 4px !important; border-color: #aecff7 !important; border-style: solid !important; padding-left:1px!important; padding-right:1px!important; height: 20px!important; background-position:-5px 4px!important; }
und wenn ich den Teil für ebay entferne klappt zwar dein Code aber dann knallt auch hover bei ebay wieder rein, blöder Kreislauf
-
blöder Kreislauf
Letzter Versuch:
CSS
Alles anzeigenmenuitem[label*="Zeile"] { background: blue !important; color: white !important; } menuitem[label*="Zeile"]:hover { background: green !important; color: white !important; } #ContentSelectDropdown > menupopup > menucaption:not(menuitem[label*="Zeile"]), #ContentSelectDropdown > menupopup > menuitem:not(menuitem[label*="Zeile"]) { padding-inline-start: 0px !important; color: black !important; background-color: white !important; min-height: 20px !important; max-height: 20px !important; } #ContentSelectDropdown > menupopup > menucaption:not(menuitem[label*="Zeile"]):hover, #ContentSelectDropdown > menupopup > menuitem:not(menuitem[label*="Zeile"]):hover { color: red !important; background: lightblue !important; }
-
Es handelt sich doch um eine Website. Da ist doch die userContent.css zuständig.
Hier gibt es Erklärungen dazu:
BeitragRE: 2 kleine fehler, die an der userChrome liegen
[…]
Eine Kleinigkeit: Amazon verwendet ganz normale <select>-Felder, wie sie auf Millionen Websites verwendet werden, da passiert also nichts Besonderes. Das lässt sich mit jedem anderen <select>-Feld auch reprozieren, dass die Schrift durch den Code weiß wird. "Unsichtbar" wird das auf Amazon dadurch, dass die Hintergrundfarbe dort ebenfalls weiß ist. Färbt man den Hintergrund in einer anderen Farbe ein, sieht man dort auch die Schrift. Aber es ist in der Tat eine interessante Entdeckung,…Sören Hentzschel24. August 2021 um 21:31 und nachfolgende Postings durchlesen...
Sehe gerade, dass du in dem Thread ja auch was gepostet hattest.
-
Dein letzter Versuch hat es gebracht !! DANKE
Der alte Code für ebay und amazon raus , der komplette neue Code in die userChrome.css rein und ales passt..............
Du darfst deinen Namen einen Zusatz verpassen Der der niemals aufgibt
-
Du darfst deinen Namen einen Zusatz verpassen
Danke
Freut mich das es doch noch funktioniert hat.
-
Ich glaube nun gibt es auch keine nicht mal mehr die hinterletzte Ecke die nicht farblich und mit Icons umgestaltet wurde !
Selbst allen addons die irgendwo sichtbare Einträge hinterlassen haben habe ich Icons verpasst, es gibt keinerlei Menüs ohne Icons mehr !!
ICH HABE FERTIG !!
-
ICH HABE FERTIG !!
Naja, dann kommt mal ein Update...dann passt etwas nicht mehr...und schon hast du wieder eine Beschäftigung
Aber bis dahin
-