Hallo erstmal an alle,
hab heute während dem surfen ne komische Warnmeldung vom FF bekommen und hab leider in der Hektik übersehen, einen Screenshot zu machen. Ich hatte mehrer Fenster geöffnet als mir auf ein eine Warnmeldung vom FF entgegenpopte die ungefähr so lautete:
Firefox hat durch das (Windows?) Media-Plugin eine Veränderung an Firefox festgestellt, zu dem das Plugin nicht berechtigt ist. Es wird empfohlen Firefox zu schliessen und neu zu starten.
(Sorry - Wortlaut nur in etwa, da ich erstmal erschrocken bin und FF geschlossen habe).
Daraufhin hab ich sämtliche Fenster geschlossen und wollte FF neu starten, allerdings öffnete sich dann der kl. Profil-Manager und fragte mich, welches Profil ich laden möchte. Da ich nur ein Profil angelegt habe (default), habe ich dies ausgewählt .... leider teilte mir der Profil-Manager mit, dass dieses Profil z.Zt. gerade verwendet wird und daher nicht geladen werden kann ... ich solle bitte ein neues anlegen.
Da mir des ganze nicht sonderlich geheuer war, hab ich erstmal mein System neu gestartet und dann ging auch FF wieder ganz normal!
Kann mir jemand sagen was das war ....???
Ich hab danach erstmal Virenscaner, ad-aware, Spybot, Stinger, HijackThis drüberlaufen lassen .... alles normal.
Gibt es im FF irgendwo eine Log-Datei, wo man vergangene Fehler-/Warnmeldungen nochmal nachlesen kann?
Ich weiss, hab leider in dem Moment nicht überlegt gehandelt ... daher ist die Beschreibung des Warnhinweises bisserl dürftig, vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen!??
WinXP Prof. + SP2
FF 1.0
Sicherheitscenter deaktiviert (da anderst geschützt)
Danke schon mal ....
Gruss
C