Ich habe dafür ziemlich alte Dateien (aus 'custom_css_for_fx_v3.1.8') von mir verwendet, die ja immer noch fehlerfrei funktionieren.
Da kann ich dir aus erster Hand sagen - und empfehlen - die genutzten Dateien aus mindestens der 4.0.1 (aktuell: 4.1.5) zu entnehmen, die ist ab v91 nutzbar (die alten Ausgaben sind auch noch bis v90 nutzbar), ansonsten hast du Fehler drin. Eine (mindestens) der fehlerhaften in dieser Liste:
ac_popup_megabar_title_and_url_50percent_width.css
addonlists_show_addon_version_number.css
addons_manager_alternative_appearance.css
findbar_on_top.css <-- ganz sicher fehlerhaft in v3
tab_throbber_grey_classic.css
Er hat vieles überarbeitet, einiges ausgemistet, neues hinzugefügt. Letzte v3 -> 3.3.2.1.
Ich schaue nicht regelmässig rein, aber wenn, dann vergleiche ich neuer mit älter und ersetze bei Bedarf.
aber mir ist das etwas zu viel Code, wenn ich das einfach alles übernehme.
Na ja den gesamten Code von Aris brauchst du ja nicht übernehmen
Deswegen hatte ich ja die Dateien benannt, die für die Ordneransicht wichtig sind
wie er das Problem gelöst hat
Aus der 4.0.1 (Pfade sind für hier schon angepasst)
#editBMPanel_folderMenuList:-moz-any([label="Bookmarks Toolbar"],[label="Lesezeichen-Symbolleiste"]) .menulist-icon,
#editBMPanel_toolbarFolderItem .menu-iconic-icon,
treechildren::-moz-tree-image(container, OrganizerQuery_BookmarksToolbar),
treechildren::-moz-tree-image(container, queryFolder_toolbar_____) {
list-style-image: url("./../image/bookmarksToolbar.png") !important;
-moz-image-region: auto !important;
}
#editBMPanel_folderMenuList:-moz-any([label="Bookmarks Menu"],[label="Lesezeichen-Menü"]) .menulist-icon,
#editBMPanel_bmRootItem .menu-iconic-icon,
treechildren::-moz-tree-image(container, OrganizerQuery_BookmarksMenu),
treechildren::-moz-tree-image(container, queryFolder_menu________) {
list-style-image: url("./../image/bookmarksMenu.png") !important;
-moz-image-region: auto !important;
}
Alles anzeigen
Funktioniert bis Firefox 99 (Nightly). Deswegen meinte ich ja, dass man sich unbedingt, schon eher zwingend, die v4-Sammlung nutzen sollte. Es wird das Menü, die Sidebar und die Bibliothek komplett berücksichtigt. LiveMarks=RSS gibt es ja nicht mehr.