- Firefox-Version
- 97.0
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo gibt es ein Addon wo ich wieder eine Home adresse festlegen kann und nicht bei jedem neuen Tab die automatisch aufgerufen wird?
Hallo gibt es ein Addon wo ich wieder eine Home adresse festlegen kann und nicht bei jedem neuen Tab die automatisch aufgerufen wird?
Hallo,
deine Frage ist für mich leider nicht verständlich. Bitte formulier die Frage noch einmal um.
Was ist eigentlich eine Homeadresse? Eine Startseite?
Man konnte doch im alten Firefox unter Einstellungen eine Startseite eintragen und wenn man oben auf das Haussymbole klickt wird sie aufgerufen. Nur im aktuellen Firefox wird die auch aufgerufen in jedem neuen Tab und das möchte ich nicht.
Nur im aktuellen Firefox wird die auch aufgerufen in jedem neuen Tab und das möchte ich nicht.
Das kann nur sein, wenn du eine Erweiterung genau dafür nutzt, von Haus aus ist das gar nicht möglich. Die Lösung besteht also darin, die entsprechende Erweiterung zu entfernen.
Nur im aktuellen Firefox wird die auch aufgerufen in jedem neuen Tab und das möchte ich nicht.
Nein, wird sie nicht, hast Du die Seite auch für einen neuen Tab eingetragen? Sprich Du kannst sowohl eine Startseite vorgeben, aber auch eine Seite für einen neuen Tab.
aber auch eine Seite für einen neuen Tab.
Das geht schon seit bald sieben Jahren nicht mehr.
Das geht schon seit bald sieben Jahren nicht mehr.
Natürlich nicht, das war falsch formuliert. Man kann die Standard-Startseite oder eine leere Seite einstellen.