Kann Firefox für Android Nightly nicht mehr aktualisieren

  • Version
    Nightly

    Hallo,

    seit ein paar Tagen konnte ich Firefox für Android Nightly nicht mehr aktualisieren. Ich habe es dann deinstalliert, in der Hoffnung, es klappt mit der Neuinstallation. Leider kann ich das Nightly nun nicht mehr neu installieren. Da scheint im Google Play Store der Wurm drin zu sein. Oder hat Mozilla zur Zeit kein Nightly zur Verfügung gestellt? Ich sehe immer nur Ausstehend…

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich nutze Nightly Android und da kommt jeden Tag 2 x ein UpDate

    So war es bis vor ein Tagen bei mir auch, aber jetzt geht es nicht mehr vorwärts …


    Es sieht so aus, als ob mein Smartphone nur wollte, dass ich euch schreibe - es hat sich gerade erbarmt … :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (4. März 2022 um 18:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.