- Version
- 98.1.0
Das man den Hindergrund ab FF für Android 98 einstellen kann ist ne nette Idee. Allerdings sieht das nur im Hellen Modus gut aus. Im Dunklen kann man die überschriften schlecht lesen. Daran arbeitet Mozilla aber bestimmt schon.
Das man den Hindergrund ab FF für Android 98 einstellen kann ist ne nette Idee. Allerdings sieht das nur im Hellen Modus gut aus. Im Dunklen kann man die überschriften schlecht lesen. Daran arbeitet Mozilla aber bestimmt schon.
Unter Android kommst du an nichts ran, auch nicht an die Profile, von daher kannst du alles ausser about:config in der beta/nightly vergesssen
was hast deine Antwort nun mit der Aussage des TO zu tun?
Du hast recht, verpeilt. Ich weiss jetzt, was du bzw er meint.
Change your wallpaper in Firefox for Android | Firefox for Android Help
Die Auswahl ist hier beschränkt, 3 Bilder und Weiß. Deswegen lag ich auch daneben, verdrängt. Und das hier ist Nightly.
ZitatIm Dunklen kann man die überschriften schlecht lesen.
Bin grad wieder dran im Nachtmodus. Ist zwar die Nightly, aber nahezu jegliche Schrift ist lesbar. Alle möglichen Elemente eingeblendet, der Hintergund für Kacheln und zb Sammlungen ist dunkel(grau). Allenfalls 'Alle anzeigen' geht etwas unter mit Lila, vor allem, wenn man die Helligkeit hochdreht, die weisse Schrift ist stets lesbar.
Wenn was geändert wurde, dann ist es unterwegs. Die Bilder sind aber immer noch nicht meins, daher aus.
Die Hintergrundbilder betreffen ausschließlich den Startbildschirm. Also können auch nur dessen Überschriften gemeint sein.
Ich hab da mal was vorbereitet.
Ich hoffe, die Auflösung reicht als Beispiel, sieht es "ungewöhnlich" aus, weil aus 2 Bildern zusammengesetzt (+ Privatsphäre).
Bis auf "Alle anzeigen", sind Texte gut lesbar.
Bis auf "Alle anzeigen", sind Texte gut lesbar.
Ganau die meinte ich auch.
Dann war das missverständlich formuliert, denn das sind ja keine Überschriften. Das ist jedenfalls nichts, wo wir aus Support-Sicht etwas tun können. Der einzige Ratschlag meinerseits wäre, einen entsprechenden Problembericht (auf Englisch) bei Mozilla einzureichen:
Ok, Danke
Da offensichtlich kein Problem gemeldet wurde, habe ich das nun erledigt:
Dank dir Ich wollte es zwar gemacht haben, aber leider bin ich komplett drüber hinweg gekommen
Das wurde in Firefox 105 behoben.