Vereinfacht Drucken ist verschwunden

  • Manchmal macht es nur den Eindruck, dabei war es nicht der Fehlerbehebungsmodus, sondern nur ein Wunder. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ist mir noch nicht untergekommen. Der Fehlerbehebungsmodus ist für die Ermittlung von Fehlerursachen, die Ursachen muss man dann im Normalmodus beheben.

    Diesen nicht-temporären Effekt des Fehlerbehebungsmodus hatten wir hier im Forum schon öfters in anderen Zusammenhängen. Z.B. als plötzlich alle(!) Skripte nicht mehr funktionierten, hat es geholfen, einmal im Fehlerbehebungsmodus und dann wieder normal zu starten. Danach ging wieder alles.

    Wodurch dieser Effekt verursacht wieder weiß ich nicht, wird wohl mit einer Bereinigung von temporären Daten zusammenhängen... :/

  • Bei Skripten könnte es mit dem Skript-Cache zusammenhängen. Der wird ja im Fehlerbehebungsmodus geleert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Mysterien müssen sein, sonst wäre die Computerei langweilig. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich habe jetzt nur zwei Mal den Fehlerbehebungsmodus gestartet und wollte danach die Hardwarebeschleunigung deaktivieren

    Nur zur Info: Im Fehlerbehebungsmodus wird die Hardwarebeschleunigung ebenfalls deaktiviert.

    Dann stimmt mit meinem Firefox etwas nicht. Denn die Hardwarebeschleunigung ist unverändert aktiviert. Da hat Firefox dann ein Eigenleben entwickelt, dass sich meiner Kenntnis entzieht.

  • Denn die Hardwarebeschleunigung ist unverändert aktiviert.

    Im Fehlerbehebungsmodus? Wenn du den Fehlerbehebungsmodus beendest, wird alles wieder aktiviert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress