Hi!
Ich habe des öfteren mit Gallerien in dieser Form zu tun.
Gibt es eine ext. mit der man von einem Foto direkt zum nächsten Foto springen kann, ohne das man erst auf "Zurück" klicken und dann das nächsten Bild öffnen muss?
Hi!
Ich habe des öfteren mit Gallerien in dieser Form zu tun.
Gibt es eine ext. mit der man von einem Foto direkt zum nächsten Foto springen kann, ohne das man erst auf "Zurück" klicken und dann das nächsten Bild öffnen muss?
Ja, gibt es mir fällt nur gerade der Name nicht ein. [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/gruebel.gif]
Zitat von Electroluchs
Genau, die meinte ich.
Link Toolbar tut's auch.
hehe danke, echt klasse!
jetzt geht die spielerei wieder los, welches mir am besten gefällt.... :wink:
hallo, es gehört zwar nicht hier rein, aber da meine frage sowieso schon geklärt ist: kann mir jemand sagen wie ich die "Seiteninformationen" per hotkey öffnen kann?
unter der hilfe (F1) ist das kürzel "Strg + i" angegeben, aber damit öffnen sich bei mir immer nur die lesezeichen.
kann man die tastenkürzel denn irgendwie ändern?
Das sollte mit der Erweiterung keyconfig gehen (habe es aber nicht getestet)
Zitat von Road-RunnerDas sollte mit der Erweiterung keyconfig gehen (habe es aber nicht getestet)
die funktioniert aber nicht mit Version 1.0
schade
nur n bissel nach unten scrollen . .da steht dann ...
A repackaged version with bumped maxVersion made by Sboulema can be found here:
Compatibility: ( 0.9 - 1.0+) ( 0.8 - 1.0+)
Install
Geht übrigens auch mit AiO (All-in-one-Gestures). Da springt man dann mit einer Geste zur nächsten Datei (er schlägt dann den Teil des Dateinamen vor, der erhöht werden soll)