Um etwa 10 Mbps weniger
Naja, sieh dir oben meine Screenshots an, das sind auch unterschiedliche Werte.
10 Tests ergeben 10 unterschiedliche Ergebnisse.
ausreichend für meine Zwecke.
Wenn du damit zufrieden bist...alles ist gut
Um etwa 10 Mbps weniger
Naja, sieh dir oben meine Screenshots an, das sind auch unterschiedliche Werte.
10 Tests ergeben 10 unterschiedliche Ergebnisse.
ausreichend für meine Zwecke.
Wenn du damit zufrieden bist...alles ist gut
Ich selber gehe per Smartphone (USB-Tethering) ins Netz, da ist jede Bremse weniger, hilfreich.
Nur das ausgerechnet bei Tethering die Windows-Einstellung NULL Auswirkung hat.
Ich selber gehe per Smartphone (USB-Tethering) ins Netz, da ist jede Bremse weniger, hilfreich.
Nur das ausgerechnet bei Tethering die Windows-Einstellung NULL Auswirkung hat.
Stimmt nicht ganz - die FFFFFFFF Einstellung bringt bei mir sogar lahmere Ergebnisse nach dem Systemneustart. Ist vielleicht ein Zufall, aber ich hab's wieder auf Standard 10 gestellt.
Ich hatte ja schon auf Nebenwirkungen hingewiesen. Nur hat das bei Tethering wirklich keine Auswirkung, weil du Windows was anweist, was dein Phone nicht kennt, geschweige kann, dein Phone handelt die Anzahl der Verbindungen aus, nicht Windows. Windows haut die Pakete nur so raus, und das Phone tritt auf die Bremse. Tethering musste ich leider auch mal nutzen, ich wollte jedoch keine Rekorde mit 5G brechen
Bugzilla und SUMO haben zu den Begriffen keine Ergebnisse.
Weil es bei Andreas funktioniert, vergleicht doch mal eure Hardware, insbesondere Router und Netzwerkkarten/-Chips. Und, ob ihr einen Medienconverter habt oder nicht.
Ist auf einem der betroffenen Rechner eventuell eine Netzwerkkarte von Rivet Networks, jetzt Intel, aus der "Killer" Produktreihe vorhanden? Die "Killer Network Performance Suite" ist auch so ein Kandidat um Netzwerkprobleme in MS Windows zu verursachen: