- Firefox-Version
- 98.0.1
- Betriebssystem
- Windows 11
Ich habe ein grundlegendes Problem mit der CSS. Sie funktioniert nicht als wäre sie nicht existent.
Vorgeschichte: Ich hatte gestern massive Probleme mit der Google-Suche (plötzlich überwiegend Werbelinks, statt normaler Ergebnisse) und konnte den Grund nicht rausfinden. Im abgesicherten Modus kein Problem, ich fand aber nicht raus, an welchen Add-ons es liegen könnte. Habe dann den Firefox komplett deinstalliert (mit Geek) und neu aufgesetzt.
Das Problem: die frisch angelegte userChrome.css funktioniert nicht. Es liegt nicht an irgendeinem fehlerhaften Code, sondern sie wird gar nicht aktiviert. Sie ist an der richtigen Stelle eingetragen (ich verwende sie seit Jahren) und auch die Umstellung von false auf true unter about:config bei toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets habe ich vorgenommen.
Ich verstehe es absolut nicht. Ich hatte darin den Code für die Tableiste unten und für farbige Ordner in der Lesezeichen-Symbolleiste. Im deinstallierten Firefox gestern (war auch bereits die neueste Version) gab es keine Problem. Erst seit der Neuinstallation.
Vielen Dank fürs Mitdenken, freue mich über Hilfe.