Gibt es ein Javascript, das einen Button generiert, um userChrome-Voodoo ohne Firefox Neustart zu laden oder kann jemand folgendes Javascript in einen Button einbauen?

  • kann da jemand was daraus zaubern?

    Ich nutze dieses Doppelscript dazu:

    Dazu habe ich im Ordner chrome einen Unterordner CSS angelegt, und darin eine Datei mit Namen Test.css.

    So sieht das mit den beiden Button bei mir aus.

    Der linke öffnet die Testdatei...Code eintragen und speichern..dann den rechten Button mit dem V zur Vorschau anklicken.

    Im Script kann man aber auswählen, ob die userChrome.css verwendet werden soll, statt der Test.css Datei.

    Zeile 14 und 16 dann anpassen.

    Code
        var cssLiveOptions = {
            /* Falls sich die Testdatei in einem Unterverzeichnis von "chrome" 
            befindet, bitte hier zwischen Anführungszeichen eintragen, ansonsten
            nur die Anführungszeichen */
            subdir: '',
            /* Name der Testdatei */
            file: 'userChrome.css'
        };

    PS:

    Ob das Script von Sören besser ist, kann ich nicht beurteilen.

  • Und dieses Doppelscript nutze ich für die userContent.css

    Ebenfalls wieder in Zeile 14 + 16 anpassen ob es die userContent.css direkt sein soll, oder ein eigener Unterordner.

  • Habe mal versucht das Script von Sören Hentzschel in ein
    Script mit Schaltfläche zu packen. Könntet ihr mal ,testen ob das funktioniert:

    Hoffe ich habe es richtig gemacht und es funktioniert.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:130.0) Gecko/20100101 Firefox/130.0
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Nach einer Weile mit testen, merke ich keinerlei Unterschiede zu meinem Script aus Beitrag Nr. 2.

    Daher bleibe ich bei meinem genutzen Script, da ich es mit einer extra Testdatei ausführen kann.

    In der userChrome.css befinden sich hier nämlich import Einträge, wodurch es sonst unübersichtlich wird.

  • Ich nutze dieses Doppelscript dazu:

    Die Firma dankt.


    Hallo Andreas,

    ich habe bei mir einen interessanten Nebeneffekt festgestellt, beim Extra Config Menü wird nach dem Klick auf den Vorschau-Button der Background ausgeblendet.

    Es grüßt,

    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Dharkness (26. März 2022 um 14:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dharkness mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Welchen Code nutzt du denn für den Hintergrund?

    Hier mal mein Script für das Extras Config Menü.

    Und welchen hast du als Vorschau eingetragen?

    Und hier meine Anpassungen für Dein Doppelscript für die userChrome.css.

    Es grüßt,

    Ralf