Lesezeichen - Adresse bearbeiten über Bibliothek geht nicht mehr

• So am Rande:

camp-firefox.de/suchergebnisse/57378/

Solche Links sind nicht auf Dauer gültig, die verschwinden nach Ablauf der Sitzung, das ist eine Viertelstunde in den meisten Foren +/-

Daher ist Speichern, u.a. als Lesezeichen alles andere als Nützlich.

Dein Link camp-firefox.de/suchergebnisse/57378/?highlight=lesezeichen

wird hier schon zu https://www.camp-firefox.de/suchergebnisse/57413/?highlight=lesezeichen

Genauer kann es dir Sören sagen.

Was den Fehler selbst angeht, wäre es denkbar, dass deine Lesezeichen-Datei (places.sqlite) einen Schaden genommen hat. Da dürfte vermutlich nur eines helfen, Profil öffnen (about:profiles), Firefox beenden, besagte Datei umbenennen (places_sqlite.alt), Firefox neu starten.

Falls das helfen sollte, mal überlegen, wieso diese Datei defekt geworden ist.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.

• Danke, aber über Sinn und Unsinn wollte ich eigentlich nicht diskutieren. Die Links entstehen wenn ich aus einer Suche Seiten aufrufe und dann die Lesezeichen angelege. Oft bemerke ich das nicht. Das obige war auch nur ein Beispiel. Da gibt es noch andere Varianten ;)

Meine "places.sqlite" dürfte völlig in Ordnung sein. Ich bin jetzt zufällig darauf gekommen das die Änderungen in der Bibliothek nicht mehr automatisch aktualisiert werden. Das war mal anders. Da verschwanden die geänderten Lesezeichen sofort mit "Enter"aus dem Suchergebnis und ich war in der nächsten Zeile. "Enter" funktioniert nicht mehr. Null Reaktion. Jetzt verschwinden die geänderten Lesezeichen erst bei einer erneuten Abfrage/ Suche. Fand ich vorher praktischer.

Aber Danke für deine Unterstützung :)