- Firefox-Version
- 99.0
- Betriebssystem
- windows 10 21H12 Build 19044.1526
Hallo,
vor ein paar Wochen hatte ich mich mal daran gesetzt um die Lesezeichen neu zu ordnen. Ich meine auch, dass ich hier ins Forum geschrieben habe und auch einige nützliche Hinweise bekommen habe.
Finde das aber hier im Forum nicht mehr.
Ich habe dann angefangen zu reorganisieren, bin aber aus beruflicher Anspannung nicht weiter gekommen und hatte es zunächst mal eingestellt. Jetzt will ich aber ran und habe mir fest vorgenommen, zwei meiner WE zu opfern. Meine Frau und die Kinder ziehen lange Gesichter.
Mir ist er innerlich, dass ich einen Themenvorschlag bekommen hatte. Es waren 8 oder 10 Themenbereiche.
Diese benötige ich noch einmal als Grundlage.
Dann beabsichtige ich, diese Themen als Spalten anzulegen und die Lesezeichen aus den anderen Spalten dorthin jeweils zu verschieben und danach die Inhalte der einzelnen Spalten alphabetisch zu sortieren.
Dann hatte ich bei ein paar Lesezeichen Unterlesezeichen angelegt. Also bei meinem Telefonprovider für die verschiedenen Telefonnummern ein eigenes Unter-Lesezeichen angelegt. Auch eine aussagekräftige Beschreibung des Lesezeichens, z.B. die Telefonnummer. Ich weiß aber nicht mehr wie ich das gemacht habe und wie es funktioniert.
Dann möchte ich die jetzigen Lesezeichen bevor ich anfange, sichern. Ich habe zwar eine Datensicherung, aber da müsste ich alles zurück sichern. Brauche aber vorsichtshalber nur eine Sicherung der Lesezeichen. Das sind, glaube ich zwei oder drei Dateien.
Tja, wäre ganz nett von Euch, wenn mir der eine oder andere mit einem Tipp weiter helfen könnte.
Gruß,
Dag