- Firefox-Version
- 99
- Betriebssystem
- Windows
Hi,
vielleicht könntet ihr es in meinem Thread ergänzen / dorthin verschieben:
Thema
suche schlankesten 64-Bit-Browser (wenn möglich portabel), da Firefox 32-Bit mit Whatsapp Web nicht mehr richtig funktioniert
Hi,
mir ist klar, dass es sich hier um ein Firefox-Forum handelt.
Dennoch habe ich die Frage, ob mir jemand aus Erfahrung einen ganz schlanken 64-Bit-Browser nennen kann, (möglichst portabel, aber nicht unbedingt nötig)?
Es ist nämlich so, dass ich Firefox 32 Bit nutze und auch dabei bleibe, Whatsapp Web (im Browser) aber seit ca. einer Woche nicht mehr richtig funktioniert (auch bei den meisten anderen 32-Bit-Browser nicht mehr, außer bei Vivaldi).
Die Benutzerfotos werden bei Whatsapp Web nicht…
mir ist klar, dass es sich hier um ein Firefox-Forum handelt.
Dennoch habe ich die Frage, ob mir jemand aus Erfahrung einen ganz schlanken 64-Bit-Browser nennen kann, (möglichst portabel, aber nicht unbedingt nötig)?
Es ist nämlich so, dass ich Firefox 32 Bit nutze und auch dabei bleibe, Whatsapp Web (im Browser) aber seit ca. einer Woche nicht mehr richtig funktioniert (auch bei den meisten anderen 32-Bit-Browser nicht mehr, außer bei Vivaldi).
Die Benutzerfotos werden bei Whatsapp Web nicht…
Bastelfox
Beim Aufruf von Whatsapp Web über 32-Bit Firefox wurde heute ein Update von Whatsapp angekündigt, was man manuell bestätigen sollte.
Das wundert mich, da es doch eine Webanwendung ist und kein installiertes Programm.
Wie auch immer. Seitdem funktioniert es wieder bei 32-Bit-Browsern.
Ich wollte nur die Rückmeldung geben.