firefox Konto löschen

• Firefox-Version
    99.0.1
    Betriebssystem
    windows 11

Hallo,

ich möchte ein Firefox Konto löschen, das über eine E-Mail-Adresse erstellt wurde, die aber nicht mehr existiert!

Nun will aber Firefox unbedingt einen Bestätigungscode haben, der an diese, nicht mehr existierende E-Mail-Adresse senden, à ein Teufelskreis aus dem ich nicht herauskomme!

Welche Möglichkeiten habe ich noch, um dieses Konto zu entfernen?

PS. Ich wollte ein Zweitkonto erstellen und das dann zum Primärkonto machen. Aber auch das geht nicht, da ebenfalls ein Bestätigungscode an die nicht mehr vorhandene E-Mail-Adresse gesendet werden soll!

Danke für Eure Lösungsvorschläge

Hello

I want to delete a Firefox account that was created using an email address that no longer exists!

But now Firefox absolutely wants to have a confirmation code that sends to this, no longer existing e-mail address, à a vicious circle from which I can not get out!

What other options do I have to remove this account?

PS. I wanted to create a second account and then make it the primary account. But even that is not possible, as a confirmation code should also be sent to the no longer existing e-mail address!

Thank you for your suggestions for solutions

• Falls sich nichts geändert hat, wird das nie was. Die Daten werden vermutlich nach Ablaufdatum gelöscht werden.

Delete account without access | Firefox Support Forum | Mozilla Support

Was mich jedoch immer wieder wundert, warum das niemand nutzt:

Primäre E-Mail-Adresse

Zweit-E-Mail-Adresse <--

Zitat

Greifen Sie auf Ihr Konto zu, wenn Sie sich nicht bei Ihrer primären E-Mail-Adresse anmelden können.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.