- Firefox-Version
- 99.0.1
- Betriebssystem
- Windows 7 Ultimate
Hallo,
ich hatte heute FF geöffnet. Da die Tastatur gelegentlich die Angewohnheit hat, zu klemmen, öffneten sich immer wieder neue Fenster von FF. Ich löste die Enter-Taste. Ich schloss daraufhin FF über einen Rechtsklick mit "Alle Fenster schließen" und startete den PC neu. Jetzt Fehlen im FF alle angehefteten Tabs (ca, 20), Die könnte man zur Not noch aus dem Gedächtnis wieder herstellen. Es fehlen aber auch noch gut und gerne >500 Tabs. Die Schnellordner sind noch vorhanden.
In der Chronik fehlt der Punkt "Letzte Sitzung wieder herstellen", da der entsprechende Punkt in den Einstellungen aktiviert ist.
Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit der Wiederherstellung, wenn es FF selbst nicht schafft?
Man könnte natürlich in der Chronik der letzten Monate alle Tabs öffnen und alle mehrfach vorhandenen Tabs manuell rausschmeißen.
Das hier habe ich mit dem avast Browser geschrieben, damit beim FF nicht zuviel geändert wird.
Ich hatte in einem anderen Post von dem Tab Session Manager gelesen. Der kann das aber wahrscheinlich nur von dem Zeitpunkt ab, wo er installiert wird?
Vielen Dank im Voraus.