Downloads-Button verändern

• Die Veränderung in der css-Datei wird ja keine Wirkung haben solange Firefox noch läuft.

Ich hab zwar nicht viel Ahnung davon, das bisschen Ahnung aber schon.

Das hat nur bedingt etwas mit Ahnung zu tun. Manchmal ist man auch einfach nur vergesslich.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Jetzt funktioniert's andersherum, also der Download-Button wird jetzt angezeigt, dafür der Download-Fortschrittskram dafür nicht mehr (und ich hab keinen blassen Schimmer warum).

Aber sei's drum.

Wie krieg' ich jetzt noch hin, dass bei hover ein anderes Symbol angezeigt wird?

Das ist der teilweise funktionierende Code:

• #2 zeigt doch eindeutig auf, dass der Button nur in Farbe und Hintergrund geändert werden kann. Die Uhr darin wird per Javascript von Firefox intern erzeugt, da lässt sich gar nichts dran rütteln. Deswegen funktioniert auch NULL list-style-image und ähnliches.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.