Fehlermeldung vom Forum
-
-
Hat das schon jemand anders auch gehabt?
Ja, heute, bisher aber nur ein Mal.
-
Ja, heute
Danke für die Antwort
-
Vorhin mehrfach innerhalb weniger Minuten, momentan nichts mehr.
-
Vorhin mehrfach innerhalb weniger Minuten, momentan nichts mehr.
War/ist hier jetzt auch so.
Auch dir danke für die Antwort
-
.. noch nie gesehen... mit Nightly....
-
noch nie gesehe
Du bist ja heute auch noch nicht lange online
-
Hat das schon jemand anders auch gehabt?
Auch hier zweimal, jetzt aber Ruhe.
-
Seit ca 12 bis 1530...
-
Du bist ja heute auch noch nicht lange online
Ich war auch erst irgendwann nach 13:00 Uhr online. Ebenfalls mit Nightly.
-
Hallo,
der Fehler an sich ist nichts Neues. Der wird schon seit Wochen beinahe täglich häufig bis sehr häufig geloggt. Es ist viel mehr verwunderlich, dass die Meldung nicht häufiger tatsächlich sichtbar für Nutzer zu erscheinen scheint.
Das Problem ist, dass wir mit unserem Webhosting offensichtlich an Grenzen stoßen. Der Managed Server, den ich im Auge habe, kostet aber ein Vielfaches von dem, was ich bisher bezahle. Und ich weiß nicht, wie ich das finanzieren soll, insbesondere wo eh schon alles in allen Lebensbereichen teurer wird.
-
-
Ich hatte ein Update versaut. Ein Hoch auf Backups.
Das vor zwei Tagen geht auch auf meine Kappe, da hatte ich den Speicher vollaufen lassen, weil die Backups nicht in die Statistik über den Verbrauch mit einfließen, was mir nicht bewusst war.
-
Ich hab ein Update versaut.
Alles ok, kann doch mal passieren.
-
-
Es gab noch ein paar Probleme, weswegen ich das Backup sauber wiederholt habe (sprich einmal alles gelöscht). Die Probleme sind jetzt weg. Es wird heute aber noch den einen oder anderen Ausfall geben, weil ich was an der Seite arbeiten muss. Ich werde das gleich als Hinweisbox noch für alle Nutzer einblenden.
-
Die Probleme sind jetzt weg. Es wird heute aber noch den einen oder anderen Ausfall geben, weil ich was an der Seite arbeiten muss.
Schau Dir auf dem Weg bitte auch mal den Button Benachrichtigungen an, den öffnet nicht das Dropdown-Menü mit den Benachrichtigungen, sondern öffnet eine neue Seite.
-
Das liegt daran, dass du in der kurzen Zeit zwischen dem ersten und dem zweiten Backup im Forum warst. Leere bitte einmal deinen Browser-Cache. Dann funktioniert das. Entschuldige die Umstände, das war so alles nicht geplant. Im Test-Duplikat hatte gestern alles funktioniert.
-
Dann funktioniert das
Dem ist so.
-
Nur weil das Forum mal 15 Minuten unerreichbar ist, geht nicht gleich die Welt unter. Wir haben Zeit....
-