Ja, es betrifft nur lächerliche Scrollbalken.
Deswegen hatte ich von Anfang an geschrieben, wer ein weltbewegendes Thema erwartet, möge doch bitte weiterscrollen.
Zu Belegen:
Erstens ist es ja wohl selbstverständlich, dass man einem Anwender glaubt, wenn er sagt, das Problem träte auch unter Windows 10 auf und könne daher nichts mit Windows 7 zu tun haben.
Ich meine, man kann ja nicht aus Prinzip davon ausgehen, dass der Anwender lügt, das wäre ja absurd.
Und DENNOCH habe ich sogar Screenshots von Windows 10 hochgeladen, an denen eindeutig zu erkennen war, dass das Problem auch dort auftritt. Mit einer neuen Firefox-Installation und einem neuen Profil.
Was willst du mehr?
ZitatDazu stehe ich immer noch. Das liegt daran, dass du nicht der einzige bist oder warst, der ein Windows Server installiert hatte. Die Herleitung rührt einfach aus deinen Schilderungen, die andere so nicht nachvollziehen können, und eben aus fehlenden Belegen.
Weil ich nicht der einzige war, der ein Server-Betriebssystem installiert hat, legt das nahe, dass ich sowieso zu blöd dafür bin?
Was ist denn das für ein Argument?
Aber was erwartest du von mir?
Ein Youtube-Video welches beweist, dass ich mit einem Server-Betriebssystem umgehen kann?
Ein Active Directory-Schulungsvideo mit mir als Lehrperson?
Ich meine, fällt dir nicht auf wie absurd deine "Argumente" sind?
Ich bin tatsächlich kein Fan von Windows 10, aber wenn ich Windows 10 überhaupt erwähne, dann liegt es in den meisten Fällen an Kommentaren wie von dir, die mir weismachen wollen, alle möglichen Probleme würde es nur unter Windows 7 geben und sie wären in Windows 10 gelöst (obwohl ich definitiv weiß, dass dies nicht der Fall ist).