Scheiße gebaut beim Thme installieren (erledigt)

• Hi liebe Gemeinde.

Ich war gerade auf der Suche nach einen Mac OS Theme für mein Firefox. Ich habe auch was gefunden und es installiert. Normalerweise verschwinden die Themes wider aus dem Fenster wenn sie nicht zu der 1.0 Version kompatiebel sind. Das war nicht der Fall und ich startete den Browser neu. Nun startet anstelle der Firefox nur ein kleines Fenster mit folgenden Hinweis:

Error launching browser window:no XBL binding for browser

Was nun? Ich habe schon nach einen Theme Ordner gesucht um das besagt Theme zu löschen aber nix gefunden. Dann habe ich nach einer datei gesucht um das about:config außerhalb vom Firefox zu bearbeiten aber auch nix gefunden. Ich habe den Firefox auch mal drüber installiert aber die Einstellungen bleiben ja bestehen. Ist nun eine Neuinstallation nicht zu vermeiden oder könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das Theme löschen kann ohne Firefox zu starten?

MFG Martin

Einmal editiert, zuletzt von no-one (12. Januar 2005 um 09:38)

• Hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Hab den Browser im Safe Mode gestartet und es deinstalliert. Ich habe mich auch nochmal auf der Seite umgesehen von der ich das Theme her habe und erst beim zweiten mal hinschauen den Knackpunkt entdeckt. Das Thme ist nur für Mac User. Wie kann es möglich sein das es sich dennoch installieren lässt?

Und hätte vieleicht jemand ein Link wo ich für mein Firefox 1.0 ein funktionierendes Mac OS Theme bekomme?

MFG Martin

• dann editier mal dein thema Scheiße gebaut beim Thme installieren mit dem vermerk [erledigt], und wenn du die braune masse auch wegputzt, werden auch die mods ihre nase nicht rümpfen.

gruss :wink:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident