Hm, ich würde den Balken auf Jahr (=100%) umstellen. EDIT: Achso, die rote Linie steht für's Jahr(?)
Betrieb von camp-firefox.de finanziell unterstützen
-
Sören Hentzschel -
2. Mai 2022 um 17:07 -
Geschlossen
-
-
Danke auch an die neu dazu gekommenen Unterstützer.
EDIT: Achso, die rote Linie steht für's Jahr(?)
Die rote Linie ist ein Design-Element, welche sich durch die ganze Seite erstreckt. Den Zeitraum auf Jahr statt Monat umzustellen, ist eine Überlegung wert. Möglicherweise werde ich das demnächst machen.
-
Es geht nicht darum, dieses Ziel Monat für Monat mindestens erreichen zu müssen. Aber es soll euch eine Idee davon geben, wo wir stehen, da möchte ich mit euch ganz transparent sein. Darum auch die oben genannten Zahlen über die Ausgaben, die normalerweise unter Interna fallen würden.
Ich weiß ganz genau, was du meinst. Genau so mache ich das bei meinem Projekt auch. Ich zeige auf, welche Kosten jährlich auf mich zukommen und hoffe, dass wenigstens ein paar meiner Benutzer "spenden", damit ich die Kosten nicht allein stemmen muss. Und das klappt bisher wirklich gut. Was übrig bleibt, wird in Gewinnspiele investiert und landet so wieder bei den Benutzern. Genau so habe ich auch den Adventskalender gefüllt, der sowohl durch Sachspenden als auch durch die übrig gebliebenen Spenden aufgefüllt wurde.
Ich musste auf irgendein Produkt verlinken, das ist also jetzt ziemlich wahllos gewählt.
Zusätzlich verlinke ich über Affiliate-Links zu Partner - also Online-Shops, über die meine Benutzer gern einkaufen dürfen. Da ist auch Amazon dabei. Hier reicht es aus, direkt auf die Homepage zu verlinken. Es muss also kein spezielles Produkt beworben werden. Im Gegensatz zu den "Spenden" durch die Benutzer, kommt bei den Affiliate-Links jedoch nicht ganz so viel dabei rum.
Ich dokumentiere bei mir alle Ausgaben und Einnahmen und habe so immer im Blick, wie der aktuelle Kontostand ist.
Was du und 2002Andreas hier leisten, ist einfach toll. Auch den anderen fleißigen Helferlein bin ich sehr dankbar. Und da ich weiß, was im Hintergrund eines solchen Projektes für Fäden gezogen werden und vor allem, wie viel Arbeit und Zeit in solch ein Projekt fließen, möchte ich mich gern noch in diesem Jahr erkenntlich zeigen.
-
Vielen Dank!
-
Was du und 2002Andreas hier leisten
Danke für das Kompliment
-
Immer wieder gern!
-
Sören Hentzschel
6. Januar 2023 um 17:12 Hat das Thema geschlossen. -