Habe mehrfach 1.o installiert. Vorher nach allen Regeln der Kunst vorherige Installation gelöscht bzw komplett eliminiert.
1.0 installiert sich, zeigt jedoch keine aufgerufene Seite an.
Es fällt mir auf, dass bei jedem Aufruf kurz der rote Löschknopf aufleuchtet.
Hat jemand eine Ahnung, was sein könnte??
Kein Aufruf von Websites möglich
-
wiro -
12. Januar 2005 um 11:25 -
Erledigt
-
-
@ wiro,
also nach allen Regeln der Kunst nicht notwendig, aber windows- und firefoxüblich wäre dir richtige Wortwahl. Überprüfe nochmal, gepinntes Thema, Link: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…45391de79797005
Was ist mit Verbindungsqualität Deines Systems? Sitzt Du hinterv einem Router? Wie sieht es mit Firewalleinstellungen aus? Gehen andere Nicht-MS-Internetprogramme ins Netz?
-
Hallo,
allle gepinnten ratschläge + links habe ich durch.
DSL läuft per flat immer, ohne router, alles problemlos. andere firefox-installationen laufen. firewalls: windows XP + Kaspersky - auch nach abschalten einzeln oder beider geht nix.
Bis soweit Danke. -
@ wiro.
also Deinem letzten Beitrag nach ist ja alles i.O. Dann ist es mit Ansatzpunkten von außen noch schwerer. Zumal ja keine Fehlermeldung kommt.
Außer dem roten Punkt: Beschreib mal näher! Fehlt mir im Moment die Orientierung.
Und weil (wo auch immer) bei Dir andere Füchse? laufen: Versuche inzwischen mal mit Deinem Problemfuchs den Safe Mode.
-
Hallo,
alle vorherigen Füchse sind komplett deinstalliert/manuell gelöscht usw. Aber alle vorherigen Versionen sind gut gelaufen. Vers. 1.0 ist noch völlig nackt, also ohne jede erweiterung oder theme oder altes Profil (aber auch mit altem Profil geht nichts).
Beim abschicken einer web-adresse wie z.B. http://www.google.de blinkt mit dem Moment der Tastenbedienung der Abbrechen-Knopf auf (rotes Kreuz), erlischt sofort wieder und unten links kommt die Meldung "Fertig".
Das wars. Die Adresszeile kann beschrieben werden, aber das Blättchen links in der Adresszeile bleib blass und leer.Ich werde wohl wieder die vorherige Version installieren. Schade, denn alles deutet auf eine gute Version 1.0 hin.
Nochmals vielen Dank.