- Version
- Android: 97.3.0 (Build #2015866875)
Im "alten" Firefox für Android (ich glaube vor V68) gabs dieses tolle Teilenmenü in dem man aus irgend einer anderen App einen Link direkt an den Desktopbrowser senden konnte (oder als Lesezeichen setzen ohne den FF öffnen zu müssen, oder im Hintergrund öffnen). Fand das sehr praktisch, denn manche Dinge erledigen sich viel leichter am Desktop als Mobil und so konnte ich Links direkt nach Hause senden, und sobald ich meinen FF daheim geöffnet habe, wurden mir die entsprechenden Links präsentiert.
Aus irgend einem Grund wurde das entfernt und bei allen Updates werden (in meinen Augen) unnötige Features eingebaut (neue Hintergründe oder sowas..... yaaaaayyy).
Aber diese mega nützliche Funktion hat es nicht mehr in den FF geschafft.
Jetzt meine Frage:
- Kann man das irgendwie wieder aktivieren (ich habe mal den alten FF auf meinem Android wieder installiert, aber irgdendwie funktioniert das senden von Tabs auf ein anderes Gerät dann nicht mehr)
- Und vermisst außer mir wirklich niemand diese Funktion? War die so ungeliebt oder unbekannt? Ist in meinen Augen einer der wenigen Pluspunkte des FF gewesen in diesem ganzen Browserjungel, der einzigartig am FF war.
Hab das ganze mal versucht bildlich aufzuzeigen, für die, die das nicht kennen.