- Firefox-Version
- 100.0.2
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo, ich muß das nun noch einmal fragen, weil ich es nicht ganz verstehe:
Ich suchen einen schnellen bzw. einfachen Weg, um
- eine PDF-Mailanlage mit dem Acrobat Reader zu öffen,
- dann zu lesen und
- dann ggf. auf der Festplatte abzuspeichern
Mit dem Thunderbird klappt das super: Doppelklick auf die Mail-Anlage: Der Reader öffnet sich; dann kann ich die Datei speichern.
Frage: Wie geht das bei Firefox mit Web.de? Zuerst muss man "auf Festplatte speichern" anklicken (siehe Anlage "Web-de (Mail)". Was muß ich dann tun, damit gleich der Acrobat-Reader DC öffnet? Ich finde das etwas unübersichtlich.
Ich nutze:
- Windows 10
- Firefox
- Web.de (Mail-Anwendung)
- Ankommende Anlage ist immer nur PDF
- Acrobat Reader DC
Wie muß dann diese Einstellung (siehe PDF-Anlage "Einstellung") ausgewählt werden?
- öffnen ? oder
. nachfragen? oder
- speichern ?
Vielen Dank für Infos.
MfG Frank