Firefox stellt Icons nicht dar
-
cazador -
28. Mai 2022 um 17:16 -
Erledigt
-
-
Was ist bei mir eventuell falsch konfiguriert?
Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!
Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten
Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...
oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten. -
Leider keine Änderung durch Fehlerbehebungsmodus oder Umschalt/Option-Taste.
-
Entweder hast du "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben." deaktiviert oder irgendein Filter verbietet externe Schriftarten in Webseiten. Letzteres scheidet durch den Fehlerbehebungsmodus in Firefox aus, entweder genannte Option, oder ausserhalb von Firefox.
-
Hi, .DeJaVu
wenn es an den Schriftarten liegen würde müsste das auch beim anderen Browser nicht funktionieren..
Habe im Firefox nur an den Einstellungen zur Darstellung der Tab's etwas geändert.
-
wenn es an den Schriftarten liegen würde müsste das auch beim anderen Browser nicht funktionieren..
Da irrst du, weil es mit installierten Schriftarten rein gar nichts zu tun hat. Google hat für die Symbole eine eigene Webschriftart, die geladen wird. Hast du besagte Option denn geprüft, ob deaktiviert?
-
-
Mach mal unten in dem Kästchen ein Häkchen rein und teste...
-
Du bist mein Held. Es funkelnuckelt wieder.
Ich möchte an dieser Stelle auch einmal
"ALLEN"
danken die in ihrer Freizeit verzweifelten Usern ihre Hilfe zu kommen lassen.
-
Gern geschehen
-
Entweder hast du "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben." deaktiviert
Und was war daran jetzt so schwer zu verstehen, dass du ein Bild brauchtest?
Sowas schaltet sich nicht von allein, ab, also hast du es selbst umgestellt und daher sollte dir diese Einstellung auch bekannt sein müssen, und dessen Auswirkungen. Was man nicht versteht, verstellt man nicht, oder notiert sich Änderungen.