- Firefox-Version
- 101.01
- Betriebssystem
- macOs 10.13.6
Meine Frage wäre ob man einen Button erzeugen , oder einen bestehenden Button verändern kann, um die Lesezeichenleiste ein- und auszublenden .
Man kann das eigentlich schon recht einfach mit Shift-Cmd-B ( Mac ) machen, oder über das Kontextmenü bzw. das Programmenü , aber ein Button in der Navbar wäre schon fein .
Z.B. gibt es eine optionale Schaltfläche in der Navbar, die die Sidebar Lesezeichenansicht öffnet ( s. Screenshot ) - nur hasse ich die Sidebar mit Leidenschaft ...
Eine Erweiterung habe ich bisher nicht finden können ; meine bisherigen Erfahrungen sind auf eher einfache userChrome CSS Modifikationen beschränkt .
Was wäre für mich als Anfänger eine möglichst schmerzarme Vorgehensweise um - falls möglich - so eine Button zu basteln, bzw, zu modifizieren ?
Das angepinnte Thema zu Scripts habe ich mir schon durchgelesen , und natürlich fleissig gegooglet, wollte aber eben mal nachfragen wie ich ohne Vorkenntnisse am besten anfange .
Oder ob Ihr vielleicht eine Lösung zu dem spezifischen Problem kennt, die sich relativ einfach implementieren liesse .