Nach Update auf FF102 ist ein weißer Rahmen um das Lesezeichen-dropdown-Menü aufgetaucht

• Firefox-Version
    102.0
    Betriebssystem
    Windows 10

Hallo,

seit dem Update auf die Version 102 ist jetzt ein Rahmen um das Drop-Down Menü, welches erscheint, wenn man einen Lesezeichenordner anklickt:

.css für die Lesezeichenleiste

Edit:

falscher Code verlinkt.

Das Dropdown wird mit diesem Code aus der userChromeShadow angesteuert:

CSS
    #PlacesToolbar menupopup[placespopup="true"]::part(arrowscrollbox) {
    border-radius: 5px !important;
    background-color: #000080 !important;
    }

#tabbrowser-arrowscrollbox::part(scrollbutton-up), #tabbrowser-arrowscrollbox::part(scrollbutton-down) {
    fill: white !important;
    }

Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

Einmal editiert, zuletzt von Firefox_94.0.1 (29. Juni 2022 um 19:02)

• Firefox_94.0.1 29. Juni 2022 um 18:40

Hat den Titel des Themas von „Nach Update auf FF102 ist ein weißer Rahmen um das Lesezeichen-dropdown-Meü aufgetaucht“ zu „Nach Update auf FF102 ist ein weißer Rahmen um das Lesezeichen-dropdown-Menü aufgetaucht“ geändert.
    • Hilfreichste Antwort

ein

CSS
    #PlacesToolbar menupopup[placespopup="true"]::part(arrowscrollbox) {
    border-radius: 5px !important;
    background-color: #000080 !important;
    border: none !important; /*Diese Zeile neu hinzugefügt*/
    }

#tabbrowser-arrowscrollbox::part(scrollbutton-up), #tabbrowser-arrowscrollbox::part(scrollbutton-down) {
    fill: white !important;
    }

hinzufügen hat geholfen.

Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

Einmal editiert, zuletzt von Firefox_94.0.1 (30. Juni 2022 um 12:25) aus folgendem Grund: gesamten Code mit der Änderung ergänzt

• Es wäre toll, du würdest schreiben, wo du es hinzugefügt hast, also das gesamte Tag mitsamt Änderungen.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.