Ich bin halt in beiden Foren unterwegs.
Das stimmt doch gar nicht, du bist hier und im TB-Forum ist es dein 21. Zwillingsbruder.
Das stimmt doch gar nicht, du bist hier und im TB-Forum ist es dein 21. Zwillingsbruder.
Das ist die Bereichs-Symbolleiste. Und so dünn ist sie eigentlich nicht. Hier ist sie eingeblendet und daher das Bereichsmenü-Symbol nicht zu sehen. Blendest du sie aus, erscheint das Bereichsmenü-Symbol, das nun die Links zu diesen Bereichen (E-Mail, Adressbuch, Kalender usw.) enthält. Wie ich schon schrieb, entweder oder. Wenn du weder die Leiste noch das Bereichsmenü-Symbol haben willst, musst du, wie dir oben schon angeboten, das Symbol per CSS ausblenden. Du hast dann aber keine Möglichkeit mehr auf die Bereiche zuzugreifen. Du kannst aber dann noch die entsprechenden Symbole aus dem Anpassen-Fenster in die normale Symbolleiste ziehen.
Ergänzung: Bei ausgeblendeter Bereiche-Symbolleiste und ausgeblendetem Bereichsmenü-Symbol hast du immer noch unten ganz links dieses Symbol mit dem nach rechts zeigenden Pfeil, der mit einem senkrechten Strich abschließt. Auf dieses Symbol hattest du mich hingewiesen. Damit kannst du dann auch noch die Bereiche-Symbolleiste wieder einblenden.
milupo ,
Okay, das mit dem Anpassen und Ziehen, klingt noch interessant.
Ich habe gerade gesehen, dass es das Symbol für E-Mail nicht im Anpassen-Fenster gibt.
milupo ,
Gibt es eine Erweiterung dafür?
Damit man seine eigene gewünschten Symbole mit Funktionen in das Anpassen-Fenster einfügen könnte.
Gibt es eine Erweiterung dafür?
Damit man seine eigene gewünschten Symbole mit Funktionen in das Anpassen-Fenster einfügen könnte.
Ich weiß nicht, ob es eine Erweiterung dafür gibt. Wenn nicht, wäre das sicherlich noch per Benutzerskript möglich. Aber Leute, die ein solches Skript schreiben können, sind in beiden Foren dünn gesät. Ich würde dir vorschlagen, dass dieses Problem dann wirklich im TB-Forum behandelt wird. Und dort hast du auch die wirklichen TB-Kenner, die dir besser helfen können.
milupo ,
Das war eine Idee, die vielleicht noch niemand drauf gekommen ist.
So, jetzt geht es ins Bett.
Gruss
Angel
Du hast dann aber keine Möglichkeit mehr auf die Bereiche zuzugreifen.
Ist möglich: ALT+1, ALT+2 usw.
Aber wie du schon schriebst, Button oder Leiste. Wenn ich es nutzen täte, wäre der Button sichtbar, der würde mich nicht stören. Man könnte versuchen, den nach ganz rechts zu verlagern zum Anwendungsmenü.
Man könnte versuchen, den nach ganz rechts zu verlagern zum Anwendungsmenü.
Das sollte dann damit ↓ gehen.
Hallo Ralf
weiß ich doch. Und nicht nur in Foren, gelle? Wir kennen uns ja auch aus dem Usenet
im TB-Forum ist es dein 21. Zwillingsbruder
Gruß Ingo
Wir kennen uns ja auch aus dem Usenet
Möglich ist alles.
Das sollte dann damit ↓ gehen.
Wenn du da auch einen CSS-Code einfügst, vielleicht...
Wenn du da auch einen CSS-Code einfügst, vielleicht...
Hm, ist doch eingefügt, dann muss bei Dir was krumm sein.
Ist ja nur dieser eine Post, wo ich nix sehe...
Sieht hier so aus
Hallo
kommt davon, wenn man seinen Fx verbastelt hat. Der Fehlerbehebungsmodus sollte helfen.
Gruß Ingo
Der Fehlerbehebungsmodus sollte helfen.
Besser gleich ein neues Profil, oder auch Windows neu installieren.
Irgendwas im Bereich codeBoxCode collapsibleBbcodeOverflow
Könnte auch das Aufklappscript von aborix sein, allerdings nutze ich das in Violentmonkey und hab keine Probleme.