Alle 60 Sekunden bricht der Fullscreen Modus ab.

• Miphois: Danke für die Testseite!

Ich konnte den beschriebenen Fehler sowohl in Firefox 91.12.0esr als auch in Firefox 103.0.1 reproduzieren. Nach 6 Sekunden wird der Fullscreenmodus, z.B. bei einem YT-Video, beendet.

Allerdings tritt der Fehler nicht mehr in der aktuellen Nightly 105.0a1 auf! Ob der Fehler nun durch Mozilla bewusst (nach einem Bug-Report) gefixt oder durch eine anderweitige Änderung "mit-behoben" wurde, kann ich nicht sagen...

Edit: Oh Mann, ich Dödel, ich hatte NoScript noch in der Nightly aktiviert. Ohne NoScript der gleiche Fehler wie bei den anderen Versionen. Sorry... ;(

4 Mal editiert, zuletzt von BrokenHeart (2. August 2022 um 16:49)

• Eine Nacht drüber geschlafen, ich muss gestehen, dass ich das Problem erst dadurch richtig verstanden habe. Entschuldigung.

Beispiel Youtube, der Player muss im Vollbild sein, nicht Firefox (F11), und dann passiert es hier auch, die Suchleiste etc wird eingeblendet, kein Vollbild mehr. (funktioniert hier trotz ublock-Einstellungen, aber egal). Firefox selbst bleibt im Vollbildmodus.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.