und einen Wert von 1 oder 2 oder 3 einsetzen kannst.
0, 1 oder 2.
und einen Wert von 1 oder 2 oder 3 einsetzen kannst.
0, 1 oder 2.
0, 1 oder 2.
Hallo Sören
ups, sorry Danke für den Hinweis. Ich habe meinen Beitrag korrigiert.
Gruß Ingo
Der User hat 2 verschiedene Probleme so wie ich das sehe.
1:
Auch der web-Inhalt in sämtlichen tabs ist plötzlich riesengroß
2:
sind die drei Leisten auf einmal riesengroß!
Zu 1 wurde ihm ja schon die Lösung gesagt.
Zu 2 könnte damit zu tun haben:
Die Symbolleisten sind ja ebenfalls von der Windows-Einstellung betroffen. Ist dort ein Zoom eingestellt, wird auch die Firefox-Oberfläche größer dargestellt.
Siehe:
mit schnellschnell meinte ich die beiträge der werten gemeinde! eure ANgaben waren einfach sehr auf bequemlichkeit angelegt. ich zeig euch mal wie es ganz einfach und erfolgreich gemacht werden kann ohne die vielen teillösungen in den zig verteilten threads (threat = nicht gsnz unpassernder freudscher)mühsam zusammenzusuchen, hab ich nat. nicht selbs rausgeffunden ,bin ich heut nacht drauffgestossen:
https://www.askvg.com/fix-ui-scaling-and-large-fonts-issues-in-firefox-103-and-later-versions/
einfach sehr auf bequemlichkeit angelegt.
Wenn du in Zukunft hier Hilfe möchtest, dann solltest du solche Aussagen unterlassen
bin ich heut nacht drauffgestossen:
Dort steht doch auch nichts anderes als man dir hier mehrmals gesagt hatte:
ZitatSie auf die Einstellung browser.display.os-zoom-behavior und setzen Sie sie auf 0
eure ANgaben waren einfach sehr auf bequemlichkeit angelegt. ich zeig euch mal wie es ganz einfach und erfolgreich gemacht werden kann ohne die vielen teillösungen in den zig verteilten threads
Blödsinn. Vor allem, nachdem du bereits gezeigt hast, dass selbst mehrere Beiträge in diesem Thread von dir nicht richtig gelesen worden sind. Der Verweis auf einen anderen Thread war also eindeutig nicht das Problem. Also tu bitte nicht so. Und von „zig“ Threads zu sprechen, ist sowieso auch gelogen. Bei einem solchen Verhalten könnte mancher die Lust verlieren, dir bei zukünftigen Fragen noch zu helfen. Wir machen das hier immerhin in unserer Freizeit und von dir kommen als Dank nur solche Sprüche zurück. Das geht so nicht.
(threat = nicht gsnz unpassernder freudscher)
Das ist noch so ein Spruch, der völlig daneben ist. Hier wurde niemand bedroht…
mühsam zusammenzusuchen, hab ich nat. nicht selbs rausgeffunden ,bin ich heut nacht drauffgestossen:
Du musstest überhaupt nichts mühsam suchen. Du hast die Lösung von uns mehrfach (!) genannt bekommen, sogar auf Deutsch und mit sehr viel weniger Text, den du hättest durchlesen müssen als bei deinem Link…
Dein Problem ist nicht die Hilfe, die du von uns erhältst, sondern dass du nicht richtig liest. Und das nicht zum ersten Mal:
Also wenn wir es auf (mehrfach) Deutsch und ausführlich schreiben, wird es nicht verstanden, aber knappes Englisch war kein Problem? <kopfschüttel>