Was gäbe es zu deinen Beiträgen zu sagen?
Dass sie ehrlicher Natur sind. Dumme Webseiten aus als solche herauszustellen, auch fragwürdige Aussagen (siehe die Antworten von Sören an dich) ebenso. Der Durchschnitt deiner Themen hier basiert schlichtweg auf Unwissenheit, daher bewerte ich deine Naivität auch entsprechend. Dieses Forum glänzt mit mehr als Fachwissen, das erneut unter Farge zu stellen, bedarf einer neuen Bewertung von #33.
Der von Sören verlinkte Artikel zu Librewolf, den ich gestartet habe, sagt mehr als genug aus, um diesen Murks nicht nutzen zu müssen. Sören hat mehr aus ausführlich erklärt, warum. Dennoch bewertest du diese Tatsachen mit erneuter Unwissenheit in #33 (vorletzter Absatz) als nichtig, von daher die Plädierung für die Müllhalde. Weil du einfach mit vorgefertigten, vor allem falschen übernommenen Aussagen genannter Seiten. Sören hat abermals erklärt, dass diese Seiten mit der Angst spielen. Wenn du meinst, du wärst ein Opfer (begründet auf Falschaussagen /Lügen), dann ist das keinerlei Diskussion wert. Wobei ich das hier weder als Diskussion noch Rechtfertigung sehe, das sind einfach Tatsachen.
Letztlich ist mir dein Handeln egal, du scheinst erwachsen genug zu sein, für dich abzuwägen. Damit bist du aber auch erwachsen genug, mit den entsprechenden Kritiken umzugehen, das scheint leider nicht der Fall zu sein, schade. Deswegen: Müllhalde!