- Firefox-Version
- 103.0.1 (64-bit)
- Betriebssystem
- Windows 10 Version21H1
Hallo,
ich habe auf meinem Firefox über 30 Benutzerprofile angelegt. Für jedes Thema habe ich z.B. ein Profil (mit jeweils haufenweise abgespeicherten Tabs).
Hat bisher auch super funktioniert. Wenn ich auf das Firefox-Logo klickte, öffnete sich der Profil-Manager, ich wählte das jeweilige Profil aus und fertig.
Aber plötzlich - von einem Moment auf dem anderen - werden keine Benutzerprofile mehr im Profil-Manager angezeigt. Er ist völlig leer.
Ich kann zwar ein neues Profil erstellen, und dieses wir dann auch angezeigt. Aber die alten Profile sind futsch.
Im Profil-Ordner sind aber alle erhalten. Aber Firefox ignoriert die plötzlich. Wenn ich ein neues Profil erstelle, ist das ebenfalls im selben Ordner, aber das ignoriert er nicht.
Ich habe auch die Datei "profiles.ini" gelöscht. Hat nichts genutzt. Wenn ich die Datei öffne, stehen da übrigens auch nur die neu erstellten Profile drin.
Ich könnte jetzt natürlich neue Profile erstellen, die Daten aus meinen alten Profilen da reinkopieren, aber bei über 30 Profilen ist das viel Arbeit.
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder an meine alten Proflile rankomme? Wenn ich z.B. Firefox lösche und neu installiere, erstellt er vielleicht die "profiles.ini" neu mit den alten Profilen drin?
Und noch etwas: Ich habe Firefox in der 64-bit-Version. Er befindest sich aber im Ordner "Programme(X86)". Gehören da nicht die 32-bit-Versionen rein?
Wäre für eine Hilfe dankbar!
Liebe Grüße,
Robert (RCW66)