das es eine einfache und sogar für mich nachvollziehbare Lösung gibt
dann entfern bitte mal den Inhalt aus deinem Script, und füg diesen Text wieder neu ein.
Hast du das mal gemacht?
das es eine einfache und sogar für mich nachvollziehbare Lösung gibt
dann entfern bitte mal den Inhalt aus deinem Script, und füg diesen Text wieder neu ein.
Hast du das mal gemacht?
Moin !
Naja, mit jedem Beitrag den ich lese, wird meine Verwirrung und Ratlosigkeit gräßer..
Hatte gehofft, das es eine einfache und sogar für mich nachvollziehbare Lösung gibt, z.B. nur einen Wert unter about:config ändern und ferddisch.
Aber da war ich wohl sehr naiv. Ist auch etwas frustrierend, wenn man sowas trotz Hilfestellung nicht auf die Kette bringt.
Servus
Schau mal, ich habe mich auch nicht gerade sehr helle angestellt
Aber wenn Du genau das Gleiche machst wie ich, solltest Du es auch hinbekommen,
denn ich bin Blond!
Aris hat das Skript nun mit meinen Ergänzungen aktualisiert, direkter Downloadlink (in der Form immer zur aktuellen Version).
Aris hat das Skript nun mit meinen Ergänzungen aktualisiert, direkter Downloadlink (in der Form immer zur aktuellen Version).
Danke.
Hello again ! (nein, bin KEIN Howie-Fan)
Da ihr alle so hartnäckig und hilfsbereit seit, wollte ich mich nicht hängen lassen und hab´s nochmal versucht. Das Ganze funktioniert auch, z.B. kann ich die Scrollbar ausblenden.
Für das eigentliche Problem. die Höhe des Schiebereglers kann ich jedoch keine passende Einstellung finden. Das sollte doch was mit hover und height sein,
oder ??
Tschau
die Höhe des Schiebereglers
In Zeile 80:
var cs_thumb_minimal_size = 12; // in px
den Wert erhöhen.
Bei 80 mit dem Script aus Beitrag Nr. 23 sieht das bei Stern.de so aus:
Gude morsche !
Habe jetzt noch ein bißchen experimentiert und was merkwürdiges festgestellt.
Im Unterordner Chrome meines Profilordners gibt es die beiden dateien
Userdef_scrollbar.uc.js
custom_scrollbars.uc.js
Entferne ich eine davon, ist der Schieberegler bei verschiedenen Seiten nur ein schmaler Strich, fehlt die andere ist er nicht zu sehen.
Nur wenn beide vorhanden sind. sieht die Scrollbar wie gewünscht aus.
Seltsam das ist.
Howver, ob da nun eine Datei mehr oder weniger rumgammelt ist wurscht, Hauptsache die Optik passt wieder.
Allen die mit Rat, Hinweisen, Scripten, Downloads und motivierenden Worten geholfen haben meinen besten Dank und einen schönen (Rest)sonntag..
Tschau