Habe jetzt mal richtig viel Geld (19€!) in die Hand genommen und mir diese kabellosen "Krachmacher" (BlueTooth 5.3) für mein Samsung-Smartphone (S20) in die Ohren gestopft. Was soll ich sagen, vom Klang war ich wirklich sehr positiv überrascht - vorausgesetzt man steckt sich die Dinger in einem ganz bestimmten Winkel und mit dem passenden Silikon-Aufsatz in seine Hörmuschel.
Also eigentlich alles bestens, wenn da nicht die wohl bei BlueTooth immanente Audioverzögerung (hier bis 250ms) wäre. Beim Abspielen von Musik kein Problem und bei (gespeicherten) Videos über den VLC auch nicht, da ich die Verzögerung dort speziell für die BlueTooth-Wiedergabe ausgleichen kann. Allerdings schaue ich mir eben oft Videos z.B bei YouTube oder Nachrichtenseiten an. Dort habe ich bisher noch keine Lösung gefunden, wie ich die Audioverzögerung ausgleichen kann, falls es überhaupt etwas in der Richtung gibt. Kennt da jemand was?
Ist diese hohe Verzögerung auch dem Preis geschuldet, den man für die "Krachmacher" investiert?