• guten abend!
    ich habe firefox installiert und es funktioniert auch auf anhieb fast alles bestens bis auf eine kleinigkeit.
    eine meiner lesenzeichen-webseiten wird nur unvollständig dargestellt und es erscheint folgende Fehlermeldung
    Access denied to system becouse Socks configuration
    und eine zeile weiter:
    Message ID: Socks denied

die proxyeinstellungen des internet-explorer sind auch im firefox enthalten.
    bei "socks" sind im IE keinerlei eintragungen.
    wie komme ich zu den entsprechenden socks-einstellungen?
    ein versuch mit socks 4 statt socks 5 hat nichts geholfen..

besten dank im voraus karl

• Ich habe zum Link die Fehlermeldung:

" Invalid Session!
    Your login data is invalid.
    Please go back to start and repeat the login process!

If this site appears, please check your browser whether it supports Cookies. "

Scheint ein Cookie Problem zu sein, wahrscheinlich warst du mal angemeldet und das Cookie hab ich natürlich nicht...

Nichsdestotrotz baut sich auch die normale Startseite nich korrekt auf, ich krieg immer die Meldung "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau". Vermutlich ist die Seite nicht sauber geschrieben worden. Mit IE kann ich wenigstens zum aktuellen Katalog kommen, der baut die Startseite mit der Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden." auch nur unvollständig auf.

Eine Socks-Meldung bekomme ich hier nicht, es ist in den FF-Einstellungen nur "Direkte Verbindung zum Internet" eingetragen.

/pencil

• hm, bei mir funktioniert es problemlos (schnell und fehlerfrei)

Firefox/2.0.0.5, WinXP prof SP2

"information is not knowledge. knowledge is not wisdom. wisdom is not truth. truth is not beauty. beauty is not love. love is not music. Music is THE BEST..." FZ