- Firefox-Version
- 103.0.2
- Betriebssystem
- Win 10
Hallo
Damit der andere Thread (Mehrzeilige Tableiste) nicht verwässert wird, mache ich einen separaten Thread auf.
Ausgangssituation:
Ich nutze das Skript "MultiRowTabs.uc.js" in Kombination mit dem Skript "MoveMinMaxCloseButton.uc.js" welches die Windows eigenen Buttons (minimieren, verkleinern und schließen) in die Navigationsleiste verschiebt. Ziel ist es Platz zu sparen und die Menüleiste komplett auszublenden. Diese kann ja bei Bedarf mittels "Alt"-Taste eingeblendet werden.
Bei mir gab es da Probleme, BrokenHeart hat das Skript jüngst erst angepasst, sodass es nun die Menüleiste ausblendet und die drei Windows-Buttons in die Navigationsleiste verschiebt.
Das sieht dann so aus:
Rein ästhetisch also alles schick.
Das Problem: sämtliche Icons die eigentlich in der Navigationsleiste sichtbar sein sollten verschwinden hinter dem Doppelpfeil:
mit aktiviertem zweiten Skript (MoveMinMaxCloseButton.uc.js) sieht das wie im ersten Screenshot ersichtlich so aus:
ohne aktiviertes zweites Skript so:
linke Seite
rechte Seite
D.h. sind beide Skript aktiviert, sehe ich die Icons habe aber so überhaupt keinen Zugriff auf die drei Windows eigenen Buttons, was ich dann auch wieder unpraktisch finde.
Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann, also die Icons anzuzeigen trotz aktiviertem zweiten Skript?
Edit:
ich merke gerade das die Windows eigenen Buttons gar nicht mehr benutzbar sind, wenn man sie mit der "Alt"-Taste temporär einblendet, wenn das zweite Skript deaktiviert bleibt. Also ist das so definitiv nicht benutzbar.