Bei Verwendung einiger Websiten wird Inhalt durch blaue oder Pinke Einblendung unterbrochen

• Firefox-Version
    103.0.2 64 bit
    Betriebssystem
    Windows 11

Hallo,

ich bekomme bei einigen Websiten nach einer gewissen Zeit einen blauen oder rosa/pinken Bildschirm, erst wenn ich dann draufklicke erscheint wieder die Website.

Beispiel hier AMS. Oben sieht man den blauen Balken, der im Original dann die komplette Website verdeckt.

Hatte ich plötzlich drin und lässt sich nicht beseitigen.

Wer kann helfen ?

Danke & Gruß

Christoph

• Hallo @Polaris_BN willkommen hier im Forum.

Probiere es bitte mal im Fehlerbehebungsmodus des Firefox aus: Probleme beheben mit dem Fehlerbehebungsmodus

Des weiteren kann ich irgendwie auf deinem Screenshot dein Problem nicht erkennen.

Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

--> Hilfe --> Weitere Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage kopieren und hier mittels der Code-Klammern </> im Editor) posten. (siehe dazu)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Webseite zum Bild.

Mercedes EQE 350+ im Test : Was kann die elektrische E-Klasse?
    Nach dem EQS ergänzt Mercedes sein Elektrolimousinen-Angebot um den 27 Zentimeter kürzeren und 36.000 Euro günstigeren EQE als elektrische E-Klasse. Mal sehen,…
    www.auto-motor-und-sport.de

"AMS" - weiss niemand, was du meinst, bitte ausschreiben. :thumbdown:

Diese Seite nutzt einen Cookie-Consent, ab und an eine Meldung zu neuen Nachrichten "Schneller alle Neuigkeiten erhalten!"

In meinem (nackten) Testprofil ist da nichts dergleichen, allenfalls rechts dezente Werbung. Mit Werbeblocker und Consent-Blocker auch nichts Vergleichbares. Wenn da was arbeitet, dann ist es unzureichend oder fehlerhaft -> untauglich. Der Tipp zum Fehlerbehebungsmodus durfte ganz sicher auf einen unzureichenden Werbeblocker deuten, wenn nicht als Erweiterung, dann von einem Antivirus mit so einer unzureichenden Funktion, mal wieder.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.